Dectane Rückleuchten im Golf R Look für MJ2009

  • Also ich kann euch beruhigen! Alle LEDs gehen liegt nur an der Cam!


    Passgenau sind sie und die Widerstände sind lauwarm nicht sonderlich spürbar!

  • Kann ich mir diese Widerstände sparen, wenn ich einen GTI MJ2011 mit ab Werk LEDs habe?

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Das kann dir keiner sagen, weil niemand weiß, ob die Leuchten technisch identisch mit den Originalen sind.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Schade :S


    Überlege eben ob ich die Dectane kaufe, statt knapp über 400 Euro für die OEMs auszugeben. Die normalen roten LED Rülis kriegt man scheinbar kaum verkauft.

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Ich hab meine "normalen" hellen LEDs für 300 verkauft.
    Wären dann "nur" 100 Euro für das "Upgrade" auf die vom .:R


    Selbst wenn du nur 250 bekommst, sind es nur 150.
    Dafür aber orginal VW.
    Da würde ich nicht 1 Sekunde überlegen.

  • Also in dem Datenblatt der Nachbauten steht das man die nicht im Austausch zu den normalen LEDs nehmen kann...

  • Ihr habt mich überzeugt ;) Wo kriege ich die R-LEDs denn günstig her?

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!