Black Beauty's neue Flamme

  • Danke, hoffentlich hält der Schaltsack ohne Wulst.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Was meinst du mit "ohne Wulst" ?


    Wieso hast du dir nicht gleich den kompletten Sportedition Knauf + Sack vom Bora geholt ?

  • Weil auf dem nicht 4-motion draufsteht schätz ich ;)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • So ist es, 4Motion muss bleiben. Der vom GT 4Motion hätte es wohl sein müssen, dann hätte alles gepasst.


    Beim 4Motion ist eine Art Kugelschreiberfeder ringsum eingenäht, was dazu führt, dass der bei der Naht zu dick ist und man ihn nur mit dem herkömmlichen schwarzen Plastikrahmen fixiert bekommt. Zwischen den Chrom- und Fixierrahmen bringt man ihn so nicht rein.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Du könntest dir ja auch einen Lederschaltsack einzeln kaufen, wenn der nicht halten solte. Wäre dann nicht ganz so teuer wie der komplette vom GT 4 Motion.

  • Da bin ich schon schwer am Suchen, den vom Generation, GT, Weltmeister usw. zu finden. Der ist dünner aber schwer zu kriegen. :rolleyes:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sowas hier (ebay 290999436419 ) sollte doch eigentlich gehen. Für den Preis wär es zumindest ein Versuch wert. Gibt's auch mit weißer Naht ( 300994694467 ).

  • Danke für die Artikelnummer. Sieht ein bisschen anders aus, als ein originaler, zumindest der Schaltsack. ;)


    Hab gestern noch eine Aktion gestartet. Nämlich hat mir meine Frau Muttern einen Gummizug eingenäht am Schaltsack. Siehe da, es hält.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Na das ist doch erfreulich zu hören. :thumbup:


  • Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Edelstahlpedale!!
    Einfach ein optischer Leckerbissen!!

  • Sieht top aus und macht gleich einen viel hochwertigeren Eindruck als die Plastikteile :thumbup:

  • Jop, thanks.


    Hättet mich sehen müssen bei der Montage. Alles mit Malerkreppband und danach noch mit dickerem Band umwickelt, damit ich ja nichts zerkratze. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Haha ich seh's schon vor meinem inneren Auge. Du fährst absofort nur noch barfuß oder in Socken :D

  • Hätte schon OP-Überzieher in Betracht gezogen. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!