Black Beauty's neue Flamme

  • Streichel, streichel, schmeichel, schmeichel. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Oooh ja! Da hast du recht :love:
    Die Santas sind klasse, wollte die Damals eigentlich auch für meinen silbernen haben, habe aber nix vernünftiges gefunden :(




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ^^


    Auch meine sind nicht perfekt. Der ein oder andere Kratzer. Naja, aber besser als € 500 pro Stück für neue. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Stehen ihm richtig gut :love:

  • Hast du diese typische Klarlackunterwanderung?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Danke GGolff. :)


    Bei einer Felge beim Lochkreis hab ich eine leichte Spur davon. Ich hab 5 Felgen gekriegt, die eine, die jetzt nicht mehr oben ist hat ein arges Klarlackproblem.


    Feine Kratzer ausm Klarlack kann man rauspolieren. Am besten mit Exzenter, 2000er bis 3000er Papier und anschließend polieren. Haben wir am Freitag im Autohaus, wo ich arbeite probiert. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Geilste Aktion von gestern. Fahr ich gemeinsam mit meinem Freund, der mit dem grauen 4er, durch die Gegend. Fährt vor uns ein schwarzer 4er mit Santas in den Kreisverkehr. Dachten wir uns beide, dem fahren wir jetzt nach und fragen, ob die Santas eingetragen sind. Siehe da, es handelte sich um eine ca. 60 jährige Dame aus meiner Nachbarortschaft.


    War eine nette Unterhaltung. Absolut sympatisches Ehepaar.


    Und das beste, die Räder sind eingetragen, ohne Lenkgetriebe mit verm. Lenkhub und ohne Sportfahrwerk. ^^


    Sollten die sich also bei uns auf der Landesregierung quer stellen, darf ich mir gerne den Fahrzeugdatenträger kopieren und den Zulassungschein. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Sants stehen dem Silbernen erwartungsgemäß gut. Drücke mal die Daumen, dass das mit der Eintragung/ Abnahme laufen wird.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, danke. Werde mir heute mal einen Termin ausmachen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • und dann eeewig warten :D glückwunsch jedenfalls zu den schicken Santas, irgendwoher kenn ich das :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Negativ, eigentlich hätte ich morgen einen Termin gekriegt, da einer ausgefallen ist. Nur leider haben die gemeint, dass ich neben der Unbedenklichkeitsbescheinigung auch noch ein Teilegutachten brauche, welches ich gerade erst bei Porsche Austria beantragt habe und in der Regel bis zu 3 Wochen dauern kann. ;)


    Deshalb ist der 29. Juli mein Termin.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • wat so schnell? 8o ich musste für meine Termine bisher fast 3 Monate warten.. :thumbdown:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Vielleicht weil zu der Prüfstelle eh keiner fahren will, weil die so pingelig sind. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!