Black Beauty's neue Flamme

  • Die Long Beach?! In meinem Fall so ca. in 3 Wochen...

    MfG Chris

  • Felgen hab ich erstmal nach hinten gereiht. Die 16er gefallen mir ohnehin sehr gut. Da Allwetterbereifung montiert ist mit 5 mm, werd ich die diesen Sommer noch fahren. Fürn nächsten Winter müssen richtige Winterreifen her. Die kommen dann auf die jetzigen Brands Hatch. Erst dann wird's 17er geben. Ob Santas, Evolos oder gar Long Beachs, also wenn ich das wüsste. Zu geil für diese Welt.


    Xenon hat dieses Jahr Vorrang. :love:


    Kennzeichenhalter wie gesagt, wenn ich mich selbst von der Qualität überzeugen kann. Werd schonmal wohinkommen, wo es passende gibt. Ich hab Zeit. Ich hab mein Traumauto gefunden, da mach ich mir wg. den Haltern keinen Stress. Alleine dafür bin ich schon ewig dankbar. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Also ich hab' mir die rahmenlosen Kennzeichenhalter bei Amazon bestellt. Sollten heute oder morgen kommen. Dann kann ich dir Bericht erstatten, wie die sind. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Gerne, kannst per PN oder hier machen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Auf jeden Fall. Schau auch mal morgen in meinen Thread rein, da wird's was neues geben, zwar leider kein OEM, aber macht nichts. :P

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Hallo Gemeinde!


    Ich hab da mal was zusammengefaked. Mir geht da voll einer ab. :love: Lecker schmecker.


    Hab schon bei 2 Verwertern angerufen, leider keine Xenons lagernd.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-02-1817.05-kopiedykvh.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Dickes Like für dein Foto, geht mir genauso einer ab. ^^ OEM-Xenon ist optisch ein echter Leckerbissen und tausendmal ansehnlicher als diese Billig-Xenonkits. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Dem stimme ich nahtlos zu :)
    Bin froh solche zu haben. 8) :thumbup:

    MfG Chris

  • Du Glückspilz. :rolleyes: Nächste Woche kommen meine. Kann's kaum erwarten. ^^
    Sag mal, Black Beauty, du bist doch so ein Experte in Sachen Pflege. Verwendest du Autoshampoo oder nur Wasser und polierst du nach? Wäre nett, wenn du mir beschreibst, wie du dein Baby wäschst. 8o

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Danke für die Kommentare.


    Ich hab schon 3 Verwerter angerufen, sieht schlecht aus mit den Xenons. ;( Ich hasse auch nichts mehr als solche drecks HID-Blend-Dinger, zudem's im Reflektorscheini wie Dreck aussieht.


    GolfMkIV: Also ich sorge mich sehr um die Pflege meines KFZ, was aber nicht heißt, dass ich nur die besten Materialien kaufe. Eigentlich wasche ich den silbernen nur mit Hochdruck, das reicht in der Regel, das mein Lack vom Vorbesitzer gewachst wurde. Weiß nicht, welches Shampoo ich mir jetzt fürn Sommer kaufen soll. Kann man das von Sonax empfehlen?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Also von Sonax habe ich ein Lederpflegemittel, das ist super. Generell finde ich Sonax-Produkte qualitativ top und meine Werkstatt schwört darauf. :thumbup: Wenn ich jetzt nicht falsch liege haben die auch Autoshampoo von Sonax (ist so ein orangenes) und damit habe ich mal ein Trike geputzt. Fande ich eigentlich ganz gut das Shampoo. Dürftest du nichts falsch machen. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Dickes Like für dein Foto, geht mir genauso einer ab. ^^ OEM-Xenon ist optisch ein echter Leckerbissen und tausendmal ansehnlicher als diese Billig-Xenonkits. :thumbup:


    +1 :thumbup:
    Ich hab sie ja schon und der nächste wird auchnichtmehr ohne sein. :D


    Kann man das von Sonax empfehlen?


    Beim Shampoo mags ja noch ok sein wobei ich daher eins nehmen würde das auf das Wachs oder die Versieglung abgestimmt ist. Von den restlichen Sonaxprodukten würde ich mal eher abraten.

  • @ Silent Viper: Xenon ist einfach nur göttlich, mehr nicht. :D Also ich kann nichts schlechtes über Sonax-Produkte sagen. Hab' bis jetzt nur Shampoo, Lederpflege und Wischwasserzusatz ausprobiert und die waren qaulitativ gut. Was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht? Würde mich und bestimmt auch andere interessieren. 8o

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Die Kombipolituren und Wachse hatten fast 0 ergebnisse aber waren übertrieben aufwendig in der Verarbeitung. Von den restlichen Produkten hab ich dann die Finger gelassen und bin zu den vom Preis her gleichwertigen Meguiarsartikeln und zu Liquid Glass übergegangen. Lese aber bei den einschlägigen Pflegeforen davon das die aktuellen Sonaxprodukte incl. der Premiumwachse nicht wirklich taugen. Wobei es bei den Wachsen zumindest bei der Haltbarkeit auch besseres gibt, aber die Meguiarsprodukte liegen wenigstens in der gleichen Preiskategorie wie Sonax. Ich würde da als Wachs das #16 oder #26 empfehlen, Shampoo damits einigermaßen günstig bleibt das Gold Class (gibts auch als Gallone) und dann halt je nach bedarf eine von den Polituren (Ultimate Compund oder SwirlX).


    Hehe, ja, die Xenons sind wirklich göttlich, rüste die aber auch wirklich erst zurück wenn der Kaufvertrag fürs Auto unterschrieben ist weil ich nicht ohne fahren will :D Nochbesser ist BiXenon, bei dem Firmenwagen den ich im Dezember hatte gabs sogar direkt noch dank BiXenon Xenon-Fernlicht dazu, da gabs keinen Unterschied mehr ob Tag oder Nacht, wenns nicht so frisch gewesen wäre hätte ich mich in der Sonnenlige davor legen können :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!