Micht stört das mittlerweile nicht mehr, solange ich keinen Farbunterschied mehr habe.
Ist auch nur ein Auto und wie euch schon vielleicht aufgefallen ist, bin ich so ziemlich jedes Wochenende damit unterwegs.
Micht stört das mittlerweile nicht mehr, solange ich keinen Farbunterschied mehr habe.
Ist auch nur ein Auto und wie euch schon vielleicht aufgefallen ist, bin ich so ziemlich jedes Wochenende damit unterwegs.
Hallo,
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Ist auch nur ein Auto
Solche Worte aus deinem Mund .
Ist doch so, früher oder später wirds sowieso bei jedem auf eine Komplettlackierung hinauslaufen oder?
Ohja, das wär schon was
Allerdings würde ich mich dann nicht mehr auf den Supermarktparkplatz trauen
Gruß
Sascha
kann mir da nur anschließen,
bei einer komplett Lackierung bin ich auch dabei^^
ja und das Thema Rost...ist bei den 4ern ja auch nicht
außer acht zu lassen, sind eben doch schon fast alle 10+
Eine Kleinigkeit zum Thema Rost. Hab meinen Sa Nachmittag, oder zumindest 2 Stunden davon für den Golf genutzt. Mal die Vorderachse ein wenig entrostet und mit Unterbodenschutz übersprüht.
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Eine Kleinigkeit zum Thema Rost. Hab meinen Sa Nachmittag, oder zumindest 2 Stunden davon für den Golf genutzt. Mal die Vorderachse ein wenig entrostet und mit Unterbodenschutz übersprüht.
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Sehr geil, tolle Arbeit
Deiner ist übelst gepflegt, deinen würde ich mit Kusshand kaufen wenn ich so ein 4er suchen würde
Danke, ja mit wenig materiellem Aufwand das Leben verlängert. Was mir Sorgen macht, ist der Motorschutz, sieht schon ziemlich mitgenommen aus. :wacko:
Querlenker und Antriebswellen hinten sind auch schon recht angerostet, inkl. Haldexantrieb, aber da trau ich mich ned ran, eben wegen dem Haldexsystem.
Sieht ja jetzt wieder brandneu aus von unten
Ne kleine Frage hätte ich noch, hast du da nur Unterbodenschutz draufgesprüht aufs blanke Metall oder vorher noch mit nem anderen Lack drüberlackiert?
Gruß
Sascha
Ich hab einfach alles mit einer Schruppscheibe für die Flex abgeschliffen, dann nochmal mit der Drahtbürste drüber und anschließend mit Unterbodenschutzspray eingesprüht.
Will man es perfekt machen, wäre es wohl am besten, alles auszubauen. Ewig halten wird es so auch nicht, klar, der Rost ist ja nicht aus allen Poren rausgegangen, dazue müsste man wohl sandstrahlen.
Rostumwandler wär noch was gewesen.. oder gleich hammerite? Beides in einem
Aha naja gut hab ich mir gedacht. Wirklich haltbar ist das natürlich nicht, wobei ich eh bezweifle das das bisschen Oberflächenrost irgendwas anrichten kann außer schlecht auszusehen.
Rostumwandler wär noch was gewesen.. oder gleich hammerite? Beides in einem
Ja Ja das gute Hammerite, am besten in nem schön knalligen Rot oder Blau die Fahrwerksteile anpinseln
Gruß
Sascha
Rostumwandler hätte zu lange gebraucht, wollte das Auto wieder vor dem nächsten Regen in die Garage verfrachten, denn unser Schuppen, wo die Hebebühne steht ist schonmal unter Wasser gewesen.
denn unser Schuppen, wo die Hebebühne steht ist schonmal unter Wasser gewesen.
Na dann wär der von unten mal richtig sauber geworden
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