Black Beauty's neue Flamme

  • Hey, erstmal danke für die Antworten und das Video. Hätte ich niemals gedacht, dass das Pfeifen derart extrem ist. Jaja Thema Allrad: Ich habe laaaaaange überlegt, ob's der 150 PS GTI wird (Jubi fiel leider weg, wegen nur 3 Türen und fehlendem Leder) oder der 2.8 V6 wird. Letztendlich hat leider die Vernunft gesiegt. ;( Deine neue Sitzgelegenheit gefällt mir sehr gut. Wie hast du's gelöst? Holzrahnen und dann auf Querverstrebungen verschraubt? Du schreibst "beziehen" => neuer Bezug? Wegen Leuchtmittel wechseln kann ich dir ein Lied singen, bei meinem 1.8T sieht's unter Haube auch so aus. Da ich relativ kleine Hände habe, krieg ich den Wechsel ohne Ausbau hin, aber danach seh'n die schrecklich aus. Total verkratzt. :pinch:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • schöne pfeifen und die sitzgelegenheit ist echt genial .. kann ich mir bei mir auch vorstelllen wenn ich meine lederausstattung habe

    Mfg Tobi,


  • Leder ist genial. Mein Leder wird irgendwann genauso genutzt, wie er es jetzt vorgemacht hat. Nur werde ich die Rückbank irgendwie als Sofa nutzen. :D

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Das mit den Sitzen ist echt cool gemacht! Und der neue gefällt mir echt gut, bis auf die Farbe ;)


    Du weißt ja was meine Farbe ist & bleibt ;)


    :thumbup:

  • Danke für die netten Kommentare.


    Hab einfach einen Holzrahmen zusammengengeschraubt, Aussparungen für die Aufnahmen hinten und vorne reingeschnitten. Dort rastet der Sitz dann halbwegs ein.


    Mit Beziehen meinte ich den Holzrahmen unten. Hatte noch Filz von meiner Basskiste damals übrig.


    Der 1.8 T wäre auch eine Option von der Leistung her, aber leider kein Allrad.


    succ3d: Ja, Zeiten ändern sich (dich). Schwarz ist mir zu langweilig geworden und zu schmutzempfindlich. Silber strahlt mehr Lebensfreude aus. Aber jedem das Seine. ;)


    Mit Leder wäre das natürlich auch fein, nur stehen muss man drauf. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey hey,


    schau mal bei Amazon nach den rahmenlosen Kennzeichenhaltern. Diese kosten dort um die 5€ und sind laut Rezensionen auch qualitätsmäßig gut. :)



    Gruß.

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Die rahmenlosen Halter habe ich auch dran. Ich persönlich finde sie etwas filigran und wackelig, aber aller Skepsis zum Trotz haben sie bisher gehalten.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich werde sie mir einfach mal bestellen und testen, da meine jetzigen so langsam über'n Jordan gehen. :cursing: Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht. ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • ARL TDI ist der Hammer. Bin froh einen zu haben. Und, Hey, schicke Kreise im Schnee. 8)

    MfG Chris

  • Danke für den Hinweis. Werd aber warten, bis ich die im Laden finde. Will mich selbst von der Qualität überzeugen. ;)


    chris383: THX. Hab aber einen ASZ, keinen ARL. Freund von mir, der Schwarze im Video, der hat nen ARL. Bei dem Laderpfeifen werd ich echt neidisch. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Deswegen sag ich's ja! :love:

    MfG Chris

  • schau mal bei Amazon nach den rahmenlosen Kennzeichenhaltern. Diese kosten dort um die 5€ und sind laut Rezensionen auch qualitätsmäßig gut. :)

    Alternativ gibts den rahmenlosen KZH auch bei ATU für um die 7€ (eines der wenigen, guten Teile, die ATU vetreibt).
    Hab mir den geholt und bin total zufrieden damit! Meiner macht überhaupt keinen wackeligen Eindruck und das Aussehen stimmt auch!


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Danke, nur gibt es bei mir keinen ATU. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • es gibt auch noch den großen Ebay teile Markt preis ist da 8,oo € wenn es hochkommt

    Mfg Nico


  • Wie ich schon erwähnte, will mich persönlich von der Qualität der Halter überzeugen. Gibt genug Autoteileläden bei uns in der Nähe, nur keinen ATU. Wenn sie mir mal in die Hände fallen, kauf ich sie. Es eilt nicht. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!