mein Candy ED30

  • sieht geil aus!
    wie viel mm platten musst denn vorn für die r8 bremse unter den detroits fahren?

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Zitat

    sieht geil aus!
    wie viel mm platten musst denn vorn für die r8 bremse unter den detroits fahren?


    Danke dir, muss 15mm Platten fahren mit den Detroits das es passt!

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • wie viel platz hast denn dann noch zwischen felge und sattel?

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Joa warum net?!? Es streift nix und passt alles!!

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • alles klar, dank dir :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Kein Thema!! Sommer werde ich ja die Rotor Felgen fahren in 8,5x19 et 43 und da muss ich vorne 5mm spurplatten drauf machen und hinten 8mm Und dementsprechend kann ich dann auf die Tiefe gehen! Momentan wie ihr wisst vorne 15mm und hinten 22mm und Sturz auf negativ! Sonst keine Chance!! Wollte jetzt keine 19er im Winter drauf machen!

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Heute habe ich meine Motorsportsitze etwas zerlegt um die teile zum Lackierer zu bringen!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/31/u8ajapeh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/31/3ubupe7e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/31/qetany4e.jpg]

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Die Rotor-Felgen schauen wirklich richtig geil aus, das wird für 2013 ein absoluter Hingucker werden!!! :thumbup:

  • Zitat

    Die Rotor-Felgen schauen wirklich richtig geil aus, das wird für 2013 ein absoluter Hingucker werden!!! :thumbup:


    Das hoffen wir mal :)


    An alle, wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Lasst es krachen ??

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!