mein Candy ED30

  • hmm mal sehen mus mal bei meinem tüvler vorbeifahren und ihn fragen :)


    hier noch ein kleines update... Die räder sind dran aber bilder gibt es erst wenn das wetter richtig mitmacht und meine spiegelreflex wieder da ist :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120306/xir63d87.jpg]

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Was hast du für schlappen auf den blq ?
    Hab das gleiche ja auch noch vor mir :)

    Lowlife

  • Was hast du für schlappen auf den blq ?
    Hab das gleiche ja auch noch vor mir :)


    Habe 215/35zr19 von falken drauf!!



    absolut geiles Bild =)


    Danke :love: zwar mit dem iPhone gemacht aber ich war selber überrascht :)

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • echt ein klasse wagen =)
    da freut man sich wieder auf die eigenen Projekte =)


    sieht man dich mal auf nem treffen dieses Jahr ?
    würde den wagen gerne mal in natura bewundern =)

  • Danke :love:


    Also geplant ist dieses Jahr zum See vom 07.05 bis 11.05
    Ansonsten des was sich ergibt zeitlich und wo es ist! Wollte dieses Jahr unbedingt auf das Golf v treffen
    aber zur der zeit lieg ich am Strand und Genisse die Sonne :)

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • klingt alles super ;)
    das mit dem Strand gefällt mir eigentlich am besten :D
    ich bin nur noch am arbeiten ^^

  • :) Strand ist immer gut!!
    Wieso wo schaffst du den?? Ich hab dauernachtschicht :) kann mich net beklagen :)

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Bin im Studium und gerade ist klausurphase ;) deswegen sitze ich hier und pauke Physik ^^


    was haste noch vor mit deinem wagen?
    haste noch was geplant ?

  • Danke :love:


    Also geplant ist dieses Jahr zum See vom 07.05 bis 11.05
    Ansonsten des was sich ergibt zeitlich und wo es ist! Wollte dieses Jahr unbedingt auf das Golf v treffen
    aber zur der zeit lieg ich am Strand und Genisse die Sonne :)

    dann werden wir uns "sehen"



    german engineering on board

  • Danke für den Kommi :thumbup:
    Kann die Komplimente nur zurück geben,mit deinem in Candy hast du auch alles richtig gemacht,sag mal Bescheid,wenn du neue Bilder drin hast :rolleyes:

  • Also jungs habe hier ein Bild vom jetzigem zustand :-), seit gestern ist er vorne noch mal etwas unten bzw hab ihn 2cm noch runtergeschraubt!
    Hab zwar noch restgewinde 1,5cm aber kann die net runterdrehen da die koppelstange im weg ist :( jemand ein tipp für mich???


    Habe das H&R Twintube raus geschmissen und das H&R Monotube Tiefe version rein gemacht!!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120325/le3qwffy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120325/nrh2elni.jpg]




    gruß Onur

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • 8o sehr sehr schön so ;).



    Schaut super gut aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!