mein Candy ED30

  • Gefällt mir :thumbup: Alles richtig gemacht!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Einfach nur GEIL :love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bis auf die Felgen und die Tiefe ... würd ich sagen .... IST DAS MEINER ? :D


    Sieht super aus ! Hätt ich Zeit und Lust dazu mein Auto groß zu verändern ... an deinem Fahrzeug könnte ich mich orientieren ! "GEFÄLLT MIR"


    :thumbup:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Vielleicht wirkts auch anders in Real aber könnten meiner Meinung noch nen bischen Heller sein, aber trotzdem passts


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die Felgen wirken am Wagen echt richtig gut, der Sommer kann endlich kommen... :D

  • Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Ein kleines update von mir :)


    Die neue us schürze ist dran!! Leider nur ein handy Pic aber sobald die räder drauf sind kommen richtige Pic´s :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120302/n96tecri.jpg]




    Gruß Onur

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • schönes detail! hast du mit dem preis glück gehabt oder tief in die tasche gegriffen?
    ich freu mich auch jeden tag wieder über meine us.front
    lässt du die sml's eintragen?



    german engineering on board

  • schönes detail! hast du mit dem preis glück gehabt oder tief in die tasche gegriffen?
    ich freu mich auch jeden tag wieder über meine us.front
    lässt du die sml's eintragen?



    ich hatte echt glück mit der schürze! haben sie bei einem freund gefunden der sie mal gekauft hatte aber nie dazu kam sie ran zu machen!! Und sein auto ist schon längst verkauft!! :)


    Hmm eintragen denk ich net, oder sollte man es??



    gruß Onur

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • absolut geile karre fährst du da durch die Gegend ;) gefällt mir richtig gut.
    das mit den gold Akzenten ist top. weiter so =)

  • bin mir au in der sach net sicher.
    bis jetzt hat mi kei bulle drauf agesprochen. am see kontrollierens immer stärker, da hab i bedenken.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!