Scheinwerfer Ausbau/Einbau

  • jap sieht man mal was für deppen in andren foren rummrennen sachen schreiben die garnicht möglich sind aber angeblich genauso gemacht :D:D

  • Reicht das wirklich mit nen bisschen die Front vorziehen? Muss die Scheinis auch nochmal rausnehmen.Ich habe irgendwo gelesen man muss irgendwas an der unteren schreibe rausdrehen damit sie richtig sitzen?

  • ja das reicht man kann die stoßstange nen kleines stück jeweils rausdrücken und dann kommst du an die schraube ran man muss sich blos bissjen verdrehen^^

  • Warum quält ihr euch denn so? Die Stoßstange ist in nichtmal 5 min entfernt....


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Das ist der erste Thread den ich hier echt Null checke. Wenn man die Stoßstange schon ein bisschen runtergeschoben hat, warum zieht man die dann nicht ganz ab? Total anstrengend wenn ich mir das vorstelle. Man muss ja fast aufpassen dass die Stange nicht runterfliegt :D

    Gruß Mirko

  • Das ist der erste Thread den ich hier echt Null checke. Wenn man die Stoßstange schon ein bisschen runtergeschoben hat, warum zieht man die dann nicht ganz ab? Total anstrengend wenn ich mir das vorstelle. Man muss ja fast aufpassen dass die Stange nicht runterfliegt :D


    Weil es wenn man alleine ist schwierig ist sie wieder draufzubekommen.

  • Hab ich nicht schwierig gefunden die alleine wieder dran zu machen!!! ?(


    Aber jeder wie er meint!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • also wenn man die nen stück rauszieht sitzt die noch fest genug die kann garnicht abfallen

  • Kann man die Linse von den xenonlooks eigentlich ohne probleme ausbauen?

  • Sorry,das ich auf deine Frage nicht antworte ;)
    Aber warum willst du die denn ausbauen ?(

  • Sorry,das ich auf deine Frage nicht antworte ;)
    Aber warum willst du die denn ausbauen ?(


    Weil sich teile der beschichtung von ner h7 birne (bosch90) gelöst hat und in die Linse gefallen ist , komm ich nicht ran ohne die auszubauen. Folge davon ist schwarze Flecken im Lichtbild.

  • Kann sein das man die ausbauen kann,aber dann mußt du glaube ich den SW auseinander bauen.
    Versuche es mal die Teile mit Pressluft auszupusten.
    Hatte bei mir im Sommer ein "Moskito" drin, habe alle Deckel geöffnet und den Schlauch rein gehalten.
    Ich jedenfalls hatte Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!