Memotec's neues US-Projekt

  • Für alle, die es Interessiert...


    Gestern Abend hat mich jemand aus meiner Ecke m Facebook geadded,
    und heute Vormittag hat er meine Lenso BSX Felgen gekauft und gleich bezahlt.


    Will die aber erst bis in 4 Wochen, also können die noch bis die neuen kommen drauf bleiben ;)


    Schöne Tatsache... Ändern tut es mich nicht, dass die schönen Räder weg sind...


    Mehr eigentlich, dass die versendeten Teile nicht ankommen. Regt mich schon auf :cursing:


    das doofe ist auch, dass sich keiner juckt, und mal was schreibt... du von wegen, konnte nicht, oder habe ich, oder bring ich gleich zur Post usw...
    Könnte kotzen... :cursing::cursing::cursing:

  • Ja die liebe gute post:(
    so ist dsa ich warte auch auf pakete^^
    ich fand die räder gut! was kommt den nu? los sach!:D


    beige im innenraum.... :| hatteste doch schon im Ver^^
    mach doch mal was neues:P ich wusste das dass rad nicht lange bleibt :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • einfach der hammer wie dein 1er jetzt schon aussieht....nur geil... :thumbup:

  • Ich find das Giant auch geil :thumbup: Aber der Vorbau müsste umgedreht werden, so steht der Lenker so weit hoch, sieht nicht so nach Rennpsition aus.


    Was willste denn für die Fast Forward Laufräder haben oder verkaufste den Bock nur komplett?

  • Nee, ich muss wegen dem Golf mein Bike nicht verkaufen... Habe da was sehr stimmiges aufgebaut uns es gefällt mir riesig und macht auch noch tierisch Spass. Gerade bei dem Wetter, wenn es mal richtig los geht. Bin damit im Dezember fertig geworden und seitdem nur mal kurz probegerollt.


    Ich freue mich schon ohne Ende drauf, wieder Rollen zu können...


    So, war jetzt zwei Tage unterwegs auf Tagung, und es wurde an der Karre nichts geschraubt...


    Aber es sind in der Zwischenzeit ein paar Teile für den Motorraum eingetroffen:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b6d5-47a8-d486.jpg]


    Und noch viel wichtiger sind diese Dinger hier:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b6d5-47d5-9a7f.jpg]


    Denn am Montag bringt unser Freund Norman mir 4 Felgen vorbei und die Gummis sollten auch noch nächste Woche eintreffen... Freue mich wie ein Kind drauf!!!



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?lkct10

  • wieso hab ich das gefühl das du 5x100 brauchst für BBS Super RS felgen weil du ja immer sowas seltenes nimmst :thumbup:


    wollt ja eig dein Ver thread kompleet lesen ab seite 96 war es m ir dann doch zu viel :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das Erdbeerkörbchen sieht bis jetzt sehr geil aus. Die neuen Felgen werden bestimmt Nice!
    Bis jetzt einfach ein Traum der 1er, weiter so!

  • merci merci...


    ja die Felgen habe ich heute bekommen... sind ein Hammer... und fast so selten wie die Super RS ;)


    nein... nicht ganz... aber fast... egal...


    auf jeden Fall habe ich gleich eine Felge mal zerlegt und das gemacht, was ich damit machen wollte, kommt pervers... jetzt fehlt nur noch der Rest dazu...
    die Gummis kommen bis Mittwoch/Donnerstag...


    die Scheiben hatte auch schon ihren ersten Einsaz und so geht es munter weiter...


    jetzt ist es eine Spielerei... welche Scheiben, welche Breite für ne ordentliche Tiefe... welche Farbe... polieren, verdichten oder was tun damit?
    Welche Nabendeckel... und und und... Fragen über fragen...


    also, wenn hier jetzt 10 Leute was posten, werde ich ein Foto hochladen :thumbup: aber erst, wenn 10 Leute was posten...


    für alle Foto(g)eilen hier mal ein anderes ;) damit Ihr doch für heute nicht leer ausgeht, falls es doch mit den 10 Posting nicht klappen sollte 8o


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120305/j2uln3td.jpg]

  • .... is das n lenkrad? :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So wird das Nix mit 10 Posts.. btw, der 2. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!