Ärgerlich mit den Felgen.Sowas ist immer beschissen.Aber sowas weiß man ja vorher nicht.
Die Chromleisten machen sich spitze und die roten Deckel machen sich traumhaft...
(heute bei mir die Deckel probegesteckt, passt perfekt)
Ärgerlich mit den Felgen.Sowas ist immer beschissen.Aber sowas weiß man ja vorher nicht.
Die Chromleisten machen sich spitze und die roten Deckel machen sich traumhaft...
(heute bei mir die Deckel probegesteckt, passt perfekt)
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
jetzt kam beim Entlacken eine Unebenheit ohne Ende heraus... alles wie ne Orangenhaut
Kenn ich... Meine Felgen haben die Orangenhaut ja serienmäßig (kugelpoliert ab Werk). Mir war es damals den Aufpreis nicht wert, aber denke die Entscheidung zum Lack war gar nicht mal so verkehrt Aber hab mir schon beim Lesen der Zeile gedacht dass du einen Weg findest es trotzdem zu machen
Einfache Geschichte... Doppelt bezahlen, mehrfach Schleifen lassen und dann klappt das auch mit dem Nachbarn
jao ärgerlich mit den felgen aber wenn am ende doch was gescheites rauskommt hat sich´s gelohnt
Hm geiles Projekt, und ne Anlage von Friedrich? Gibts fürn Einser nix ordentliches mehr?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieso? ist denn das nix für den Einser... werden eigentlich sehr hoch gelobt und ich habe schon davon 2 verbaut... klingen super und sehen gut aus...
dazu noch in Edelstahl, das überlebt ja den Wagen
Ich komme ja ursprünglich aus nem anderen Lager, und dort wird bei den Turbos nur abgeraten von den Friedrich Anlagen. Nix bei richtig Leistung und schlechte Passung. Aber das kann ja nun anders sein und es ist kein Turbo
Sent from my iPhone using Tapatalk
nein noch nicht aber was noch nicht ist, kann ja werden
Wegen Anpassung mach ich mir gar keine Sorgen, da habe ich ne gute Möglichkeit, alles krumme gerade zu biegen
Und übrigens, im Turbo Bereich reden wir dann, wenn es soweit ist, über eine 3 Zoll Anlage, mit Rennkat und handgemachten Endtöpfen usw... glaube da habe ich auch ne gute Adresse in Petto
für die Karre sollte die Friedrich Gruppa A schon reichen... vielleicht bringe ich mal ein Soundfile am Wochenende hier drauf, oder einen kleinen Film... mal sehen...
War vorhin 150 km spazieren, und das nur für dieses Teil hier
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b66d-5fd8-d188.jpg]
Aber dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen... astrein...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b66d-6020-841f.jpg]
Und so sehen die restlichen Teile aus:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b66d-603d-875c.jpg]
Hier nur die Schüssel nach dem abbeizen...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b66d-605c-5970.jpg]
Gute Nacht...
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?vqysni
sieht gut aus
So noch viel besser...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5a404-b0b3-7121.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5a404-b0c0-49f0.jpg]
Mehr nächste Woche....
Ah ja, ein KW Variante 3 Sonderanfertigung in Clubsport Alternative ist unterwegs
Falls es interessieren sollte
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?r4niya
Der Stern sieht ja mal lecker aus.kannst du noch ruhig schlafen?
Geile kombi mit dem verdichteten,dem roten BBS Deckel und den roten schrauben.
Mit dem V3 hört sich auch gut an..
Ich hoffe Du meinst Goldene Schrauben und nicht rot
Bekomme noch eine neue Bremsanlage für hinten. Dann kommt die Trommel weg.
Wie soll ich die Sättel machen, auch rot? Oder lieber schwarz....?
Sind das eigentl. 80mm rote Deckel?
Sieht bisher spitze aus, würde die Bremssättel rot machen. Passt zum braun, den SML und den Felgendeckeln
meine natürlich goldene schrauben...
Mit dem Sattel bin ich mehr sehr unsicher..ick wes et net
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!