Wie viel soll ich tieferlegen?(Noobie in dem Thema)

  • Der AlexFFM ist nur über Email oder auch Telefon zu erreichen, wenn mich nciht alles täuscht.
    Du wirst dein Federbein auf jeden Fall nachmessen müssen. Der Alex kann dir das nicht sagen :)
    Ist aber schnell gemacht, kurz nach links oder rechts komplett einlenken und du hast genug platz mit der hand an das fahrwerk zu kommen...

  • Der antwortet irgendwie nicht :D


    Wie lange hast du denn auf die Antwort gewartet? ;)


    Geschickt hast du deine Nachricht um 12:50 Uhr und geantwortet habe ich um 18:53 Uhr (weil ich heute Mittag beim Arzt war), jetzt musst du meine Antwort nur noch lesen ;)


    Bei bis zu 200 Anfragen am Tag ist es nicht immer möglich alles innerhalb von ein paar Minuten zu beantworten, daher bitte immer ca. 12 Stunden Zeit für die Beantwortung einer Anfrage geben, dann ist man auf der sicheren Seite :thumbup:


    Und ich bin seit Anfang des Jahres wieder per PN erreichbar, sprich beantworte alles auch per PN so schnell wie möglich :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und ich bin seit Anfang des Jahres wieder per PN erreichbar, sprich beantworte alles auch per PN so schnell wie möglich :thumbup:


    Dem kann ich nur zusatimmen, TOP Mann :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!