Wird es dieses Jahr ein Sommertreffen geben?

  • Nein, heute noch nicht hätte mir auch gereicht!

    MfG Chris


    AUHUUR


  • dann verstehe ich nicht warum ihr so ein "Geheimnis" draus macht, wenn nur noch Kleinigkeiten geklärt werden müssen könnt ihr doch schon zumindest mal den Ort sagen?????

  • wenn es bekannt gegeben wird, soll alles passen. sonst gibts nur wieder streit. und das möchten wir eben vermeiden. aber ich gehe stark davon aus, dass es sich nur noch um stunden handeln wird. denke ein besuch heut abend hier im forum könnte sich durchaus lohnen :thumbup:

  • Vielleicht sollte man das Veröffentlichungsdatum etwas ungenauer oder mit "voraussichtlich" oder einfach gar nicht angeben.


    So vermeidet man häufige Nachfragen und steigert das Interesse nicht noch unnötig. ;)


    Oder man sagt einfach endlich mal was. Macht es einfach wie bei neuen Autos und veröffentlicht alles schnipselweise. :D

  • Jetzt seit doch nicht alle so aufgeregt :P
    Ihr wollt doch das wir ein ordentliches Treffen auf die Beine stellen, oder?
    Qualität braucht Zeit 8) .
    Es sind nur noch einige rechtl. und organisatorische Dinge zu klären.


    Ruhig Blut :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Vielleicht sollte man das Veröffentlichungsdatum etwas ungenauer oder mit "voraussichtlich" oder einfach gar nicht angeben.


    das ist ja das was ich auch seit 3 jahren schon immer sage. es wird ja nichts vorenthalten um jmd zu ärgern sondern nur um sicher zu gehen das alles passt. Nachträgliche korrekturen sind immer blöde und verärgern mehr als mal 2-3 tage länger auf die bekanntgabe zu warten.
    Aktuell gehts noch drum ob die anderen foren mitziehen oder nicht. werde heute abend nochmal mitm christian telen dann kann er denk ich loslegen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • er meinte er wäre ab 21:30 uhr erreichbar... dh vorher auf keinen fall :D

    denn bleib ich noch solange vor dem PC und warte :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!