Der "Zeig mir dein versautes Hinterteil" Thread

  • hey Diana ist deiner jetzt umlackiert auf candy ? :thumbup: echt geil ...


    hast du eigtl bei dem video aus dem Thread von meineR mitgemacht? Quasi "Wer macht den besten Schneepflug mit nem R " :rolleyes: Link zum Thread hier klicken.


    Nein leider war ich bei dieser Tour nicht dabei. Aber sonst sind die Harztouren immer sehr angenehm.

  • Hey geiler Thread aber warum packen 95% der Leute hier die Heckklappe noch an? Ich sehe die Fingerabdrücke :P Geschweige denn diejenigen die ihren Heckwische benutzen und oder was drauf schreiben...


    Gibt doch nur Kratzer... Gerade der Heckwischer... Das war zu grausam bei meinem Polo... Man hat immer gesehen wo der Heckwischer lang gegangen ist...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Heute nach der Arbeit wird erstmal gewaschen.
    Ich freue mich schon so sehr :)

  • Heute nach der Arbeit wird erstmal gewaschen.
    Ich freue mich schon so sehr :)


    Das lohnt sich doch nicht Tim.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nach der Schule erstmal ordentlich Auto gewaschen. Meiner steht nun frisch gewaschen in der Garage :D konnts nicht mehr mit anschauen, und das Wetter hat einigermasen gepasst... :D Mal ne frage an die wo gewaschen haben: Habt ihr an der Heckklappe auch lauter so kleine Rostflecken? Meiner schaut da aus wie n Opel :(

  • Das ist Flugrost. Bekommt man wegpoliert. Sieht man besonders auf Silber.


    Stehe seid 20 min in der Schlange für die Waschstraße :(


    Gleich glänzt er wieder *freu*



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bei (candy) weiß sieht man es leider auch mit dem Flugrost.
    Bisschen Pflege und es ist wieder weg :)

  • Nen Kumpel fährt nen silbernen Benz und der hat's irgendwie nicht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Waschen, ja... Ich warte noch 2 Wochen. Dann hab ich eh Urlaub und b-day. Also jede Menge Zeit um das schön gründlich zu machen. :)

    MfG Chris

  • Für die Flugrostgeplagten, schaut euch mal IronX an, einfach aufsprühen, warten bis es lila wird und dann gründlich abspülen schon ist der Rost weg. Der Mittel ist wirklich sehr effektiv, es macht sogar Steinschläge die einen Rostfleck gebildet haben wieder blank.


    Polieren ist bei Flugrost keine optimale Lösung. Man poliert eine Oberfläche erst dann, wenn sie komplett rein ist, ansonsten fährt man sich nur Swirls in den Lack. Man kann Rostflecken höchstens mit Reinigungsknete entfernen, aber wenn man hier nicht die scharfe Magicclean rot von Petzoldts benutzt dauert es ein bisschen. Daher würde ich immer zu IronX greifen, es ist einfach die schonendste Methode.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • was würden wir nur ohne eike machen ....

    in ollen,dreckigen kisten rumeiern :D
    Wird Zeit das es wieder Frühjahr wird und ich meinen auf Hochglanz bringen kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!