Seitenschweller - Schnäppchen oder nicht??

  • Nabend liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mir heute bei Ebay folgende Seitenschweller für meinen Golf ersteigert.


    KLICK MICH (Affiliate-Link)


    Sie sind aus PUR und eine ABE ist dabei.
    Umlackieren muss ich sie halt noch, aber zum Glück kein eintragen oder so!


    Neupreis ist wie ich auf der Homepage von Projekt Zwo gesehen habe 299Euro.


    Also was meint ihr? Hab ich da n kleines Schnäppchen gemacht oder eher nur n guten Preis?


    Und zu guter letzt....
    Da ich nun irgendeine Spedition für den Versand beauftragen werden muss, da es mir bis Jena etwas weit ist, wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Spedition kennt die zu günstigen Konditionen versenden?!


    Wäre super wenn mir ein paar Leute weiterhelfen könnten!! :))
    Ich danke recht herzlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Link funktioniert nicht.
    Bitte nochmal überarbeiten. :)

  • Also ich finde das du da ein "super Schnäppchen" gemacht hast. :]
    Also Spedition kann ich dir da nur German Parcel empfehlen. Andere konnte ich leider auch noch nicht ausprobiert. :(

  • Schnäbbsche ! 8o:D


    Frag doch mal Micky ob er dir die Schweller mitbringt ! :rolleyes::D

  • Hat denn sonst niemand Erfahrungen mit weiteren Speditionen bzw. Paketdiensten?


    Mogul: Ja habe auch schon überlegt rund zu fragen wer aus der Ecke kommt, aber das bringt mir ja auch wahrscheinlich ncih so viel da in den kommenden Wochen kein großes Treffen geplant ist :O . Oder was meinst du?

  • wenn ich richtig mitgelesen habe, kurvt micky desöfteren mal quer durch D oder so änhlich... ?( :D

  • Tach zusammen,


    um nicht unnötig nen neuen Thread aufzumachen, dachte ich mir, schreib ich einfach wieder in den alten, in der Hoffnung das trotzdem einige nochmal reinschauen....


    Habe nämlich mal wieder Interesse an eurer Meinung zu einem erstandenen Frontspoiler.


    Und zwar ist es der Frontansatz von Oettinger, derzeit noch in schwarz lackiert - muss halt in meine Wagenfarbe umlackiert werden. Keine größeren Beschädigungen ; nur leichte Schrammen unterhalb.


    Insgesamt für 125Euro inlusive Versand..... Was meint ihr? :P


    Und nochmal zur Anschauung ein kleines Bild des Ansatzes:


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.com/bilder/2584.jpeg]


    /Edit: Neupreis liegt übrigens bei 280Euro!! 8o ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Also ich finde ihn ganz chick... aber muß man (wie immer) am Auto sehen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • HATTE ICH MIR AUCH ÜBERLEGT zu kaufen, bin dann aber dem ABT treu geblieben der gefällt mir etwas besser wirkt breiter von vorne.

  • ich finde den grill verdammt heiß... weiß jemand von wem der ist, oder wo's den gibt, am besten ohne diesen "griff" oben rechts über'n vw emblem.

  • Zitat

    Original von gravity85
    ich finde den grill verdammt heiß... weiß jemand von wem der ist, oder wo's den gibt, am besten ohne diesen "griff" oben rechts über'n vw emblem.


    Der Grill ist ebenfalls von Oettinger!


    www.oettinger.com

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Der Grill ist ebenfalls von Oettinger!


    www.oettinger.com


    Genauso wie die Seitenschweller und die Felgen, nur falls noch einer fragen wollte ! ;)


    Der Grill oben ist von der Sportversion.
    Gibbet übrigens auch nicht in der Normalversion, dort ist dann diese Öffnung nicht drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von gravity85
    ich finde den grill verdammt heiß... weiß jemand von wem der ist, oder wo's den gibt, am besten ohne diesen "griff" oben rechts über'n vw emblem.


    Diese Öffnung muss wohl da sein wegen Lasche zum Öffnen der MH!!

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Diese Öffnung muss wohl da sein wegen Lasche zum Öffnen der MH!!


    Zitat

    Original von Mogul
    Der Grill oben ist von der Sportversion.
    Gibbet übrigens auch nicht in der Normalversion, dort ist dann diese Öffnung nicht drin.


    :O 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!