Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Den Shocker find ich mega:)


    sehr geil das du talentiert bist;)


    es lassen sich bestimmt auch mehrere umsetzen;)


    freitag abend jemand bock auf treffen am macens annaberger str. in Chemnitz? Soll ja nix großes sein... Nur wer grade nix zu tun hat und eh spontan in der Nähe ist;) 18-19uhr rum?:)

  • Sind ja schonmal interessant Logos...



    also ich kann Freitag net, um die Zeit bin ich noch auf Arbeit -.-


    Aber Sonntag abend wäre cool,...da bin ich sowiso meist bei McEns oder BK^^

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Also gegen Sa Abend bei McKens hätte ich auch nichts einzuwenden ... allerdings muss ich da wohl noch mal mein Baby sauber machen ... sch...ß Salz :D

  • Also Sonntag wäre mir auch am liebsten.
    Nochmal zum Thema Logo: ich fände es cool, wenn darin der Umriss von Sachsen zu finden wäre.


    Gruss Phil

  • Mitgliederliste :love:



    Starbucks037


    Phil_GTI


    Dorschten1987


    ZeroCool88


    GreenGolfV


    duDe


    Chrome Division


    deadgeneration


    viperello


    mwendt84


    bummi89


    *Felicious*Golf5GTI


    XKay


    retter112


    Flachman

  • naja cool!!!=)


    Die Farbauswahl is doch völlig ausreichend...passt=)...


    Jetztmüsste man sich nur noch fürn Logo eintscheiden=)....



    Steht das mit dem Veedub Syndicate treffen noch morgen abend? 19uhr McD Chemnitzer Straße in Cmz?

  • Also ich hätt Zeit

    ... Neu ist immer Besser ...

  • ihr dürft euch auch gerne ohne mich verabreden;), denn bei mir passts leider nicht zeitlich, nur Mittags so 13Uhr könnt ich mir frei schaufeln fürn sonntag.


    Bei Tag lässt sich auch besser Autos guggen;)

  • Hört sich ja alles super an! ;)


    Logo gefallen mir relativ viele. Von dem her würde ich mir der Mehrheit anschließen, bis auf das mit dem Sachsen - Umriss.
    Ich hab auch Zeit. Am Tag wäre es vllt wirklich besser..

  • Tagchen,
    mittags sieht's bei mir eher schlecht aus ... würde somit abends bevorzugen ... allerdings morgen ist nicht aller Tage Abend, deshalb findet man sich bestimmt auch ein ander mal zusammen.


    Sagt einfach Bescheid, solltet ihr euch entschieden haben!


    Torsten


    ps.: ich glaube an meinem Baby gibt's außer Salsz und Dreck eh nichts zu sehen :D

  • Gut dann bin ich draußen, morgen abend klappt bei mir nicht. Mitgleiderliste habter ja - da könnt ihr ja was deichseln - ich will dann aber wenigstens ein foto sehn;)

  • Mahlzeit Jungs! Hab den Thread grade erst gefunden und will mich auch mal zu Wort melden, ich steh ja schließlich auch mit in der Liste. Sonttags sieht bei mir zur Zeit sehr schlecht aus. Bin Soldat und von daher in den nächsten paar Wochen Sonntag Abends meist schon wieder irgendwo quer durch Deutschland unterwegs. :( Ich finde Samstag Nachmittags ist meistens so n Zeitpunkt wo eigentlich keiner was zu tun hat oder? Würde auch sagen man Trifft sich mal vor den großen Veranstaltungen damit man sich schonmal kennenlernen kann. Oder Wie seht ihr das?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!