Tieferlegungsfedern ?

  • Hey ich sollte ja eigentlich ein KW gewinde zu meinem V´er dazu bekommen habe mich jetzt aber anderst entschieden und einen höheren Preisnachlass mit meinem freundlichen ausgehandelt.D.h ich kann mir jetzt gleich das SLC A8 Rad holen (ja ich weiss ihr findet das alle scheisse und jeder hats und was weiss ich)
    so für den übergang bis ich das KW kaufe 2-3 Monate etwa wirds wohl schon dauern :) bräuchte ich jetzt Tieferlegungsfedern! Welche sind zu empfehlen bzw welche Tiefe mit den 8x19 ET35



    servus :)

  • Willst Du in jedem Fall ein KW haben oder geht auch ein FK? Das kann ich Dir evtl. günstiger besorgen, mit Konis drin.Auf nem Ver sind das Rad bestimmt geil aus. Laß Dir da nix einreden. Muß Dir doch gefallen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • hat wohl keiner Erfahrungen mit tieferlegungsfedern wa 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!