Eure Must See Movies


  • [quote='GolfV84','index.php?page=Thread&postID=1679260#post1679260']Echt ein Hammerfilm, noch besser als The Fighter :thumbup:


    WTF.. es gibt keinen besseren Fightfilm als the Fighter :thumbup:



    gabs hier nicht iwo nen opelfahrer?.. der müsste doch "Manta Manta" hier eintragen :whistling:;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

    Einmal editiert, zuletzt von MaestroLange ()

  • ihr vergesst einen super genialen Film: Die Verurteilten...


    und einen der besten Filme aller Zeiten: Harry und Sally... wie kann man den vergessen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Es gibt viel zu viele gut Filme als das ich sie hier alle aufzählen möchte, leider gibt es auch viel zu viele schlechte Filme.
    Meine Reihenfolge hier ist nun willkürlich.


    -Thank you for Smoking (Herrlich unmoralisch und böse, dass passt aber auch gut zum Thema Lobbyarbeit)
    -Lord of War (Einfach da Nicolas Cage in der Rolle brilliert)
    -Blod Diamond
    -Death Sentence (Für mich einer der Besten Filme über das Thema Rache)
    -Fight Club
    -LA Crash (ein geniales Filmkonzept das den Zuschaue einfach mitreißt)
    -No Country for Old Man & Fargo (Zusammengefasst da selbes Regisseurdou;)
    -Smokin aces
    -Sin City
    -Donnie Darco
    -Brügge sehen und sterben
    -Die Bouren Reihe
    -Heat
    -Gefährliche Brandung
    -Departed
    -V wie Vendetta
    -Shot em Up (Einfach hochgradig übertrieben aber dennoch genial)
    ...


    Ich habe nun die deutschen Titel genannt, dazu möchte ich anmerken, dass sie im englischen Original deutlich besser sind, aber das wissen ja eh die Meisten.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!