GTI Edition 30 goes LOW!

  • Geiles Teil und schön das er endlich aufliegt, das wolltest du ja unbedingt :D :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Geiles Teil und schön das er endlich aufliegt, das wolltest du ja unbedingt :D :thumbup:


    Haha ja das stimmt wohl :D jetzt ist es auch endlich soweit :)

  • Ungelogen ich stand direkt hinter dir mit meim Kloh :D der Rote Golf da... Der ed is geil !!! Svhade dass ich es vorher wusste dass es jmd ausm Forum is....


    Tapawalk in da House.... :)

  • Zitat

    Ungelogen ich stand direkt hinter dir mit meim Kloh :D der Rote Golf da... Der ed is geil !!! Svhade dass ich es vorher wusste dass es jmd ausm Forum is....


    Tapawalk in da House.... :)


    Haha :D


    Zitat

    Waren ja genug hier aus dem Forum da ;)


    War wiedermal ein Knallerwochenende


    Ohja Marlon, Wochenende war echt Hammer :)

  • Bin spontan samstag 20 uhr beim Hotel aufgekreuzt .... Das war so ultra... Oh man war geil ... ^^


    Tapawalk in da House.... :)

  • Haha ja Hotel an sich mit ganzen Leuten von uns und so war schon Hammer. Aber die Zimmer waren total rotze :D nächstes Jahr werde ich von Montag bis Montag buchen aber dafür in ein anderes Hotel einchecken

  • Zimmer ging klar... Dicke glotze safe dusche badewanne ... Ging fit ^^


    Tapawalk in da House.... :)

  • Fand ich net so prall. Stelle mir unter ein Konferenz hotel was anderes vor ;) unsere Betten waren an der Seite kaputt und in der Dusche war Schimmel

  • Haha ja Hotel an sich mit ganzen Leuten von uns und so war schon Hammer. Aber die Zimmer waren total rotze :D nächstes Jahr werde ich von Montag bis Montag buchen aber dafür in ein anderes Hotel einchecken


    Da musste echt Glück haben, ob du in den alten Teil oder in den neuen vom Hotel kommst.


    Ich war vor 4 Jahren im neuen Teil und der war echt mega, aber danach nur noch im alten Teil und der ist wirklich nur so naja...

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!