• die karre muss aufen boden ^^


    aber schöne bilder :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke aber tiefer geht mit den felgen nicht wirklich..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Ich muss schon sagen, tolle Arbeit. Deine Bilder sind extrem gut. Kann es sein, dass du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigst ? Sieht nämlich ziemlich professionell aus :thumbup: .


    Schonmal über 'nen Umbau auf Synchro nachgedacht ? Dann maschiert die Kiste bestimmt richtig Vorwärts und im Winter wirste bestimmt nie mehr anhalten wollen 8o .

  • Danke.. ne eigentlich nicht :D aber ne gute kamera macht schon viel aus..


    der geht auch mit frontantrieb ganz gut und winterzeit ist bauzeit :thumbup:

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • wird motor generalüberhaolt oder was ist putt dran :D?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • motor wurde doch schon komplett überholt.. :rolleyes: jetzt is leider das getriebe dran.. syncronringe schrott

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • asou stimmt voll verpeilt :rolleyes:


    joa getriebe muss halt auch irgwann mal dran kommen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • so das getriebe ist wieder fit war leider nicht billig aber was solls


    Kat ist auch schon angekommen... is ein 100zeller
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130108/ubxzwg6d.jpg]



    Fächerkrümmer :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130108/8uvkon5v.jpg]



    Für die Zusatzinstrumente hab ich mir ein blech ausgelasert und angepasst.. fehlen nur noch die instrumente und ein bisschen farbe :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130108/ebjjt3xb.jpg]



    und jetzt heißt es wieder warten bis die nächsten teile kommen :thumbup:

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • sieht ja schonmal gut aus :thumbup:
    bin auf weitere maßnahjmen gespannt
    fällt mir grad ein bilder vom getriebe überholen hast net zufälligerweise :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ein wirklich sehr schönes Projekt. Besonders gut finde ich, dass der Laie dem Golf nicht ansieht, was in ihm steckt. Der Wagen hat das Zeug zum Underdog. Und wirklich schöne Bilder dabei :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Cool was du aus dem Golf gemacht hast. Klasse Arbeit!


    Mir wäre der aber zu hoch bzw die Felgen zu groß...


    Hauptsache dir gefällt es!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!