Regionaler Treffen-Thread BK/MD/JL/SLK/HZ

  • Sollte wohl kein Problem sein mit dem Wetter, wie gesagt, dann gehts halt zur Metro.


    Aber ERSTMAL wird sich bei MACO getroffen :) Kurzfristige Planänderungen klappen meisens nicht ;)


    Ich bring euch auch was feines mit am Samstag :rolleyes:

  • Werdet ihr dann schon sehen ^^ Trägt zur Gemeinschaft bei :thumbup:


    Irgendwer ist doch hier immer oder? xD

    Kaufi's Paket kam bei dir an, wa? :D



    türlich ist immer wer online.. man muss doch die Stellung halten ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Hey hab da mal ne Frage ist zwar nicht zum Thema aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem weiterhelfen :)


    Wenn man im Golf 6 Media In hat und ein Anschlusskabel mit USB hat .Dann funktionieren natürlich alle UBS Speicher Sticks und MP3 Player.
    Jetzt meine Frage kann ich an diesem UBS Kabel mein Ipod Ladekabel anschliessen und dann das Ende vom I Pod Kabel in meinen I Pod stecken ?(wäre ja nur ne Art Verlängerung) funktioniert das dann auch.Oder benötige ich das org. Media In I Pod Kabel ??


    Lg aus dem Jerichower Land :)

  • Bitte nicht verwechseln, das Zeigerwischen ist nicht für einen Golf 5 sondern für einen Ed35 Mj 2012, ich denke doch mal da müsste gehen oder!? Wenn also flow4you VCDS mitbringt und ich es zeitlich schaffe zu kommen dann wohl mit nem Ed35! Aber mal schauen!


    flow4you: Kenn nicht nur die Seite von Robin sondern auch Robin persönlich! Mein Golf ist dort schonmal vorgefahren ;).

  • Cool :)
    Vllt. kommt mein Tacho auch irgendwann dran!


    Sorry, mein billig VCDS ist bei neueren Golfs raus. Könnte es mir von nem Freund ausborgen, aber das müsste ich erstmal abklären.

  • Wo wir gerade bei Tachos sind. Ich will eins nachrüsten mit MFA+. Also, wenn jemand bald eins über hat würde ich das gerne haben ;)

  • Wegen dem Tacho hab ich auch schon gefragt.. müssmer mal Samstag besprechen :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Nabrnd !
    Und morgen alle an Bord,die sich eingetragen haben ?


    Hi,flow4you !
    Habe nen Problem mit meiner Komfortschließung,seit dem Lenkradwechsel.
    Könntest ja morgen mal nachschauen woran es liegt ;)
    Wenn du morgen Zeit dafür findest ?!
    Denn morgen wirst du mit Sicherheit ein paar Dinge bei den anderen Golfern codieren müssen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!