Treffen in Magdeburg

  • Kuhl :)


    Wäre auch dafür, erstmal ne Magdeburger Runde zu machen (und Umgebung)!


    Denkbar wäre auch noch der MACO Parkplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von flow4you ()

  • Ich bin ja eher für Mcces an der Tangente wäre mir lieber..

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Lasst uns doch erstmal in MD was aufbauen und dann können wir mal nen Regionen übergreifendes Treffen machen.. ;)


    Ansonsten musste dich an Marco halten.. der is ja cheffe da drüben im Westen ;)

    Finde ich auch, es sollte wie gesagt erstmal ein Treffen für Magdeburger und Umgebung (und alle die lustig sind ^^) sein. Das heisst ja nicht, das wir nicht auch zu anderen Treffen fahren, wenn diese stattfinden ;)


    Ja da ist nicht schlecht.
    Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir uns am 28.1. 14 Uhr aufm Maco-Parkplatz treffen?

    Kenn ich noch nicht aber ich find mich bestimmt hin :) Da bin ich dabei, wir können danach ja immernoch was futtern fahren, wir sind ja schliesslich mobil :D



    Schreib dich doch mal bitte ein MaestroLange , Mcs folgt nach dem Treffen.



    21.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - Variant91


    28.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - tsiler




    Wer kommt noch dazu ? ;)

  • Hey ich hätte auch grosses Interesse an einem Treffen in Magdeburg wo ist mir eigt egal Hauptsache ich bekomm es mit .


    ob ich zu diesen Tagen anwesend sein werde kann ich aber noch nicht sagen.


    Aber Lust hab ich. :)

  • Hey ich hätte auch grosses Interesse an einem Treffen in Magdeburg wo ist mir eigt egal Hauptsache ich bekomm es mit .


    ob ich zu diesen Tagen anwesend sein werde kann ich aber noch nicht sagen.


    Aber Lust hab ich. :)

    Okay machen wir es so: wer es noch nicht weiss trägt sich in Klammern ein:


    21.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - Variant91
    - (Ziege)


    28.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - tsiler


    - (Ziege)

  • Hi,


    Ja cool! Aber blöd sind bei mir die we. Da bin ich ja immer in Berlin.
    Aber vielleicht kann ich das ja einrichten.???!


    Ich füge auch mal eine Kategorie hinzu wer denn unter der Woche zeit hat(Studenten werden ja wohl hier sein oder:) h


    21.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - Variant91
    - (Ziege)
    - (aesop)


    28.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - tsiler
    - (aesop)
    - (Ziege)


    Unter der Woche ?( :
    -aesop

  • Coole Sache ;) Vergesst nicht eure VCDS's


    Könnte wohl bei beiden. Muss nur erst meine Frau glücklich machen. Mit Nagelstudio oder Friseur kein Problem. ;)
    Lässt erstmal in MD treffen und später gerne wo anders. So das auch die mit Famiele das länger planen können.



    21.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - Variant91
    - (Ziege)
    - Spomke


    28.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - tsiler
    - (Ziege)
    - Spomke


  • aesop: bist du die Woche an der FH ? ^^ Schick mir mal ne PN !




    Zusammengefasst:


    21.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - Variant91
    - (Ziege)
    - (aesop)
    - Spomke


    28.01.2012:
    - katharn
    - flow4you
    - tsiler
    - (Ziege)
    - (aesop)
    - Spomke



    Unter der Woche:
    - aesop
    - katharn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!