[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Mit Uniroyal Rainsport 2 ca. 1500€ komplett.
    Also auch nicht günstiger als bei Alex.
    Der einzige Vorteil war der Zeitfaktor, aber ob der zum tragen kommt?


    Habe mir Freitag extra frei genommen, unteranderem wegen TÜV.


    Tja, so ködern einige Händler Ihre Kunden und vertrösten diese dann von Woche zu Woche zu Woche (ist jetzt nicht auf deinen Händler bezogen sondern ganz allgemein gehalten) :(


    Ich bin immer ganz ehrlich und sage den Leuten das man keinen verbindlichen Termin nennen kann, da einfach viel zu viele Zeitfaktoren eine Rolle spielen, also vom Hersteller über den Großhändler bis hin zum Paketdienstfahrer. Zeitgleich versuche ich aber die Ware immer so schnell wie möglich meinen Kunden zukommen zu lassen und das ist in der Regel dann besser als die Leute immer wieder zu vertrösten, da man Ihnen etwas versprochen hat, das man von Anfang an eigentlich gar nicht halten konnte :(


    Wie auch immer, ich hoffe das du deine Felgen auch so schnell wie möglich erhältst :thumbup: und nicht am Ende noch länger als alle anderen warten musst, das wäre dann nämlich wirklich blöd :thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Tja, so ködern einige Händler Ihre Kunden und vertrösten diese dann von Woche zu Woche zu Woche (ist jetzt nicht auf deinen Händler bezogen sondern ganz allgemein gehalten) :(


    Ich bin immer ganz ehrlich und sage den Leuten das man keinen verbindlichen Termin nennen kann, da einfach viel zu viele Zeitfaktoren eine Rolle spielen, also vom Hersteller über den Großhändler bis hin zum Paketdienstfahrer. Zeitgleich versuche ich aber die Ware immer so schnell wie möglich meinen Kunden zukommen zu lassen und das ist in der Regel dann besser als die Leute immer wieder zu vertrösten, da man Ihnen etwas versprochen hat, das man von Anfang an eigentlich gar nicht halten konnte :(


    Wie auch immer, ich hoffe das du deine Felgen auch so schnell wie möglich erhältst :thumbup: und nicht am Ende noch länger als alle anderen warten musst, das wäre dann nämlich wirklich blöd :thumbdown:


    Da muss ich Dir absolut Recht geben.
    "Mein" Händler ist in dem Fall relativ, habe dort nur aus einigen glücklichen/unglücklichen Umständen dort bestellt.
    Hat sich auch erledigt, nie wieder.


    Heute wurde mir mitgeteilt das es Mitte April werden würde.


    Wenn ich gestern bestellt hätte und die Lieferzeit unklar ist, ok, habe ich Verständnis für.
    Aber wenn ich einen Satz Räder bestelle (und noch extra Reifen, Teile, etc.) die dann beschädigt ausgeliefert werden.
    Dann bei der Reklamation Räder angeboten werden die beim Hersteller lagernd wären (mehrfach nachgefragt, auch beim Hersteller nachgefragt) und spätestens am übernächsten Tag geliefert werden sollen ...
    Noch zwei Tage zusätzlich Zeit gegeben, falls verspätete Lieferung und zum Reifen montieren, aber nun wieder nichts.
    Irgendwann komme ich mir verarscht vor, vor allem wenn der erste Rädersatz schon bei Bestellung bezahlt wurde und men Geld nun schon wochenlang abgezogen ist.


    Morgen TÜV-Termin und am Wochenende würde das Fahrzeug eigentlich gebraucht.


    Mensch Alex, manchmal kommt alles zusammen und es nervt einfach nur.
    Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich mir einen Satz bei Dir "nachordern", aber eine andere Felge vorübergehend eintagen lassen ist mir nun auch zu blöd.


    Mittlerweile der vierte Teilehändler/Reifenhändler in und um Lu von dem ich nur abraten kann, weil wirklich gravierende Dinge vorgefallen sind.



    Sorry für das Frust ablassen ...



    *EDIT*
    Sorry für Rechtschreibung/Grammatik, bleibt leider nicht aus in der knappen Pause vom MobileDevice aus ... :rolleyes:

  • Nur zur Info, wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Da es zeitlich für diese "Saison" nicht mehr reicht, werde ich mir im nächsten Winter einen Satz RH NBU RACE bestellen und dann gleich lackieren lassen.


    Geld vom Händler gibts wieder zurück und jetzt mache ich mich auf den Weg einen Satz ASA GT1 abholen.
    Auf dem Heimweg noch beim TÜV vorbei und der Frühling kann kommen.


    Gratulation von mir an alle Besteller, freut euch auf die schönen Räder. :)

  • bin ja mal gespannt wer die ersten 22 glücklichen sind


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • dito sollte ja die Woche werden hoffe ich mal


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • also bei mir müssten die bis spätestens Mittwoch abend kommen, sonst wird mir das alles zu knapp mit eintragen und so :-/
    aber ich hab mich eh drauf eingestellt, dass die diese woche nicht kommen, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden :thumbup:

  • aber ich hab mich eh drauf eingestellt, dass die diese woche nicht kommen, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden :thumbup:


    Das ist die 100% richtige Einstellung um sich nicht verrückt zu machen und sich zu freuen wenn die Felgen dann früher als erwartet eintreffen.


    Wie auch immer, ich habe auf Nachfrage seitens RH gerade die Info erhalten das der erste Container heute bei RH eingetroffen ist und der zweite Morgen bei RH eintreffen soll und RH mit der Kommissionierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissionierung) der Felgen begonnen hat.


    Wenn ich RH richtig verstanden habe wird der größte Teil der Felgen Ende dieser/Anfang nächster Woche verschickt und sollte dann Mitte nächster Woche bei allen Endkunden eintreffen.


    Mit diesen Mittwoch oder Donnertag wird es dann leider dementsprechend nichts, da auch mein Großhändler seine zwei Paletten noch nicht erhalten hat und wohl erst Mitte/Ende dieser Woche erhält.


    Sobald er diese erhält muss er natürlich auch noch schauen welcher Endkunde von mir welche Felgen von den beiden Paletten erhält und daher gehe ich davon aus das die Felgen auch erst Anfang nächster Woche meine Endkunden erreichen (mit sehr viel Glück vielleicht noch Ende dieser Woche, aber man sollte sich lieber auf Anfang nächster Woche einstellen, damit man sich nicht zu sehr stresst).


    PS. Und nur zur Info damit hier alles richtig verstanden wird, ein Teil der Felgen geht direkt von RH an meine Endkunden (alle 18 Zoll, sowie racing-schwarz und schwarz-vollpolierte 19 Zoll Bestellungen) und ein anderer Teil (alle 19 Zoll Bestellungen in anthrazit-vollpoliert) von meinem Großhändler an meine Endkunden und da mein Großhändler wahrscheinlich etwas schneller als RH beim Versand ist bzw. arbeitet, werden wohl die Kunden mit den anthrazit-vollpolierten 8,5x19 ET45 Bestellungen Ihre Felgen als erste erhalten (der Rest kurze Zeit später).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ...und da mein Großhändler wahrscheinlich etwas schneller als RH beim Versand ist bzw. arbeitet, werden wohl die Kunden mit den anthrazit-vollpolierten 8,5x19 ET45 Bestellungen Ihre Felgen als erste erhalten (der Rest kurze Zeit später).

    das hört sich doch gut an :) Vielleicht reicht es ja, dass ich die am Karfreitag direkt am Ring präsentieren kann ;)

    Zur Fahrzeugvorstellung:


    Golf 5 Mein G5

  • na dann gehe ich einfach mal von nächster Woche aus Schade dachte könnte sie Ostern schon drauf hauen :S:S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • sehr gut, dann brauch ich mir auch keinen Stress zu machen ;--)


    fahre ich halt Carfreitag noch mit meinen 18er Wintersocken und gut ist .... soooo schlecht schaut das ja auch nicht aus :D

  • Ich fahr immernoch mit 15" Stahlies rum :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!