[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Hätte nicht gedacht das die Felge so geil aufn 5er rüberkommt ! :love:

  • Dann hoffe ich mal, dass die in 18" fast genau so groß raus kommen ;)....

    Gruß Snowy

  • Dann hoffe ich mal, dass die in 18" fast genau so groß raus kommen ;)....


    Nicht ganz, sondern 2,54cm kleiner :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bald isses so weit <3

    LG Marc

  • Abwarten ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Abwarten ;)


    Ich hoffs mal schwer :D
    Mei und reifen brauch ich auch noch!!!! :D

    LG Marc

  • Die liegen schon bereit das einzige was noch fehlt sind die Felgen :(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich kann´s kaum erwarten bis die Felgen da sind :thumbup:


    ich hoffe der Alex hält uns hier auf dem laufenden wenn der Container eintrifft und wenn die Ware von RH raus geht ... usw. ^^


    Gibt´s dann eigentlich auch Tracking-IDs für die ganz neugierigen? :D *lach*
    also wenn die Felgen von RH an die Kunden raus gehen mein ich

  • die Felgen sind doch schon bei RH raus sind jetzt auf dem weg zum Großhändler und von da gehts zu uns wenn ich den Alex da richtig verstanden habe. Hoffe ja auch noch auf diese Woche aber denke mal vor nächster Woche wird das nix. ;(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ende März kommen die Felgen im Hamburger Hafen an und Anfang April (voraussichtlich in der ersten Aprilwoche) werden diese an die Endkunden ausgeliefert und sobald dies geschieht kriege ich eine Info und kann hier Bescheid geben, aber halt leider nicht früher und das habe ich alles schon einmal hier im Thread geschrieben ;), siehe:


    Zitat

    RH hat meinem Großhändler mitgeteilt das der Container mit den Felgen leider erst in der letzten März Woche in Hamburg eintrifft (also 2 Wochen später als ursprünglich angenommen) und die Felgen dementsprechend in der ersten Aprilwoche an alle Kunden ausgeliefert werden, sprich der voraussichtliche Liefertermin sich leider um 2 Wochen verspätet und Ihr noch bis Anfang April auf eure Felgen warten müsst.


    Dies nur für euch zur Info, damit keiner ab dem 15.03.2012 jeden Tag allen Paketdienstfahrern auflauert und diese irgendwann bedroht, weil die Felgen einfach nicht kommen :D ;) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • die Felgen sind doch schon bei RH raus sind jetzt auf dem weg zum Großhändler und von da gehts zu uns wenn ich den Alex da richtig verstanden habe. Hoffe ja auch noch auf diese Woche aber denke mal vor nächster Woche wird das nix. ;(


    also wenn die Anfang nächster Woche kommen würden, würde es mir reichen :) dann hätte ich die sogar wahrscheinlich bis Carfreitag drauf :thumbup:8o8)

  • Wollte nur berichten, dass ich seit Anfang letzter Woche im Besitz der RH NBU Race in silber bin! Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, Donnerstag Abend bestellt und Montag früh schon bei mir zu Hause gewesen... :)


    Nur damit es keiner falsch versteht..meines erachtens waren nur von den silbernen noch 2 Sätze auf Lager..die anderen werden erst noch geliefert..


    Ein Spruch ist mir in den Ohren geblieben:
    "Die Dinger sehen in echt noch viel besser aus als auf den Bildern".. und das ist wirklich so!!! Echt geil! :love:


    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/4926/felgen3w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4210/felgen7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/1697/neuesbildv.jpg]

  • sauber und wie ich sehe hast du auch schon passende VW Deckel gefunden kannste mir vielleicht verraten wo du sie her hast


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • sauber und wie ich sehe hast du auch schon passende VW Deckel gefunden kannste mir vielleicht verraten wo du sie her hast



    3B7601171 XRW - SCHWARZ


    Preis: 6,90 € incl. 19% Mwst.


    NORA Rabattgruppe: 4



    Bitteschön ;)


    hat mir ein User aufm Golf 6 GTI Forum veraten, der fährt diese Deckel in den RH NBU Race

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!