Auffahrunfall--> brauche neue Bora Heckschürze

  • Zitat

    Original von Lukas
    Versuch doch im Vortex jemand aufzutreiben, der dir den schicken könnte.. hab ich doch auch mit meinen GTI Rückleuchten gemacht


    Wär ne Möglichkeit, aber der Unterschied zw. den Versandpreisen der beiden Teile ist schon etwas größer ! :D
    -> Nicht mehr lohnend


    Ich würd das wie ernie machen oder über http://www.tmtuning.com bestellen !

  • Also eigentlich wollte ich mit dem Thread in ne ganz andere richtung gehen...


    --> nämlich damit ich Vorschläge oder Ideen für ein paar nette Heckschürzen bekomme :D


    Zur Versicherung...


    Das wenn man "nur" das Geld einstreicht ohne eine Rechnung vorzulegehn nur noch der Nettobetrag ausbezahlt wird ist ja schon seit geraumer Zeit so und hatten wir auch schon an die 23mal in irgendwelchen anderen Threads diskutiert.
    Zum anderen werde ich die reparatur selbst durchführen bzw. was ich nicht kann mein Kumpel und wie schon gesagt, er hat ne Lackierwerkstatt, d.h. er weiß auch wie man Rechnungen schreibt.


    Aber letztendlich geht es mir weniger darum jetzt "abzusahnen" sondern einfach nur das das Auto technisch wieder i.o. kommt falls etwas defekt ist, und optisch eben einfach nur ein "bißchen" aufgewertet wird ;)


    Edit:// aber je mehr Heckschürzen ich mir grade auch anschaue, irgendwie scheint die Hofele von der Form her fast am besten zur Jubi Lippe zu passen...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Zitat

    Original von EricDraven
    --> nämlich damit ich Vorschläge oder Ideen für ein paar nette Heckschürzen bekomme :D


    Du hast doch schon selbst eine vorgeschlagen, und die würde auch noch am besten passen ! ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Du hast doch schon selbst eine vorgeschlagen, und die würde auch noch am besten passen ! ;)


    Wie gesagt, wollt ja nur mal kucken was ich so für Vorschläge bekomme... (weisst ja das manche hier manchmal ziemlich schräge Ideen haben :D )


    ...könnte ja z.B. auch sowas dran machen ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.piecesauto-tuning.com/boutique2/images/products/Bora-rear1.jpg]
    bei dem Bild weiss ich nicht mehr so recht ob ich lachen oder weinen soll...

  • also finde auch die von hofele am besten passend... es gibt natürlich noch andere, die mir gefallen, aber nicht in kombination mit ner jubi lippe...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Wie gesagt, wollt ja nur mal kucken was ich so für Vorschläge bekomme... (weisst ja das manche hier manchmal ziemlich schräge Ideen haben :D )


    ...könnte ja z.B. auch sowas dran machen ;)


    Die Schürze is doch ein Witz, sieht mehr als bescheuert aus und passt nicht zu der JUBI Lippe! Wenn du vorn diese extreme Front von Mattig hättest, würde das passen, aber sonst.. nee


    Zitat

    Original von Mogul
    Doch ! :D


    Wie sollen die das machen? Wenn, dann reduzieren sie den Kaufpreis des Artikels, aber die Versandgebühren bleiben gleich ;) und ist für den Kunden billiger, de facto.


    Zitat

    Original von EricDraven
    --> nämlich damit ich Vorschläge oder Ideen für ein paar nette Heckschürzen bekomme :D


    Aber nur die Hofele oder die Jetta GLI Heckschürze passen zur JUBI Lippe.


    [Blockierte Grafik: http://www.bb-automobiltechnik.de/Bilder/aer_g_bora_2.jpg
    Die sieht auch chic aus

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wie sollen die das machen? Wenn, dann reduzieren sie den Kaufpreis des Artikels, aber die Versandgebühren bleiben gleich ;) und ist für den Kunden billiger, de facto.


    Als Händler haben sie ganz andere Konditionen mit den verschiedenen Versandunternehmen und können daher auch billiger die Teile verschicken als das eine Privatperson ohne irgendwelche connections machen könnte.

  • ...mhhh falls noch eine Meinung gewünscht ist, aber ich finde die Caractere-Schürze oder Ansatz ziemlich dezent und schick, gefällt mir besser als der Hofele-"Kram"!!!


    Sieht auch bei Mogul am Golfi schick aus, bin mittlerweile ein Fan der Teile... ;)

  • charactere ansatz + flügel, gefällt mir sehr gut :))
    obwohl sone einfache kofferraumlippe auch was her macht, aber darum eghts ja nicht so direkt :D

  • Hallo Ihr lieben...


    mal eine simple frage:
    auf der seite von dem tmtuning ist ja ein "viper look front bumper" für den 4er. gibt es den auch von einer deutschen firma oder nur in amerika. wie sieht es mit einer zulassung hier in de aus?
    und ein bild wo der dran ist wäre nicht schlecht :)


    ist zwar nicht der korrekte treath aber wollte kein neuen aufmachen.


    Danke
    Micha

  • das habe ich übersehen. danke aber für die schnelle und informative antwort. finde die front genial nur weis ich nicht wie sie real rüber kommt auf den tmtuning sieht sie von vorne genial aus auf je-design von der seite etwas komisch....


    naja danke auf alle fälle
    micha

  • Zitat

    Original von Lukas
    Das is ne US Tuning-Firma, die deutsche Body-Kits an die Amis vertickt!


    Is ne deutsche Firna ! ;)


    Sitzen irgendwo in oder bei Berlin !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!