Woher neue Wischerblätter

  • Kann die Bosch Wischer auch nur empfehlen.


    Hatte mir anfangs die SWF Visioflex gekauft, nach 3 Monaten hatte ich nur noch Schlieren auf der Scheibe.
    Hab diese dann reklamiert und mir einen Satz Bosch Aerotwin gekauft und bin sehr zufrieden damit.

  • Also ich habe meine Bosch Aero Twin AM 462S bei Stahlgruber gekauft für 17€. Top Preis, getauscht das Ding und wieder Ruhe auf der Frontscheibe :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • ich habe die bosch wischerblätter nun endlich eingesetzt. muss man diese einfach in die vorrichtung schieben, bis es "klack" macht bzw. genauso einsetzen, wie man die originalen entfernt hat? hoffe nur, dass sie fest sitzen, wobei es gut aussieht. :D

  • Ich habe mir auch erst vor paar Wochen neue Wischer für 17,50€ von Bosch geholt ;)
    Passte alles ohne Probleme.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Entweder Aerotwin 462S oder 979S kosten bei Ebay jeweils 17,50 inklusive Versand.

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!