Blue

  • weiß ich nicht mehr, kann schon sein. Ist das jetzt so schlimm?

  • Schöne Basis, besonders die Farbe ist je mal was Besonderes. Die Veränderungen gefallen mir auch nicht alle (Lippe, Rückleuchten, naja.. :huh: ), aber das ist ja auch immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.


    ned viele oder GAR KEINE????

    Das war wohl ironisch?! :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Von Ralfer
    Schöne Basis, besonders die Farbe ist je mal was Besonderes. Die Veränderungen gefallen mir auch nicht alle (Lippe, Rückleuchten, naja.. :huh: ), aber das ist ja auch immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.


    danke:)


    farbe :love:

  • Sooo, bei mir tut sich auch wieder was,
    die neuen felgen wurden getestet, aber leider muss dass fahrwerk hinten bisschen höher, aber schauts euch selber an auf den fotos:)


    Vorne links:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120301/temp/ztkj3ulq.jpg]


    und hinten rechts:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120301/temp/uw6n2njr.jpg]


    ...bisschen knapp^^


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120301/temp/jcjuvfta.jpg]


    Freu mich auf meinungen! ;):)


    Lg Andi

  • Was sagt ihr zu den felgen?

  • Die Felgen gehen gar nicht klar, zum
    Rest sag ich lieber nichts.
    Zum Glück hat nicht jeder, den gleiche Geschmack.


    Die angebende Leistung, ist ebenso zu bezweifeln.
    Er wurde Garantiert nie gemessen!

  • Farbe find ich ganz interessant auch der Rest von deinem Auto ist Sehenswert, zwar nicht jedermans Geschmack aber solange es dir gefällt :thumbup:


    Felgen sind leider überhaupt nicht meine Geschmacksrichtung :S


    Liebe Grüße

  • Die Felgen gehen gar nicht klar, zum
    Rest sag ich lieber nichts.
    Zum Glück hat nicht jeder, den gleiche Geschmack.


    Die angebende Leistung, ist ebenso zu bezweifeln.
    Er wurde Garantiert nie gemessen!


    aja, du musst ja ein fachmann sein!
    Komischer weise sagt jeder der meine felgen sieht dass sie beim golf gut aussehen.


    Und mit der leistung musst du ja nicht glauben, ich weiß was ich hab und was nicht...und ich vermute dass meiner besser abgeht wie deiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi90s ()

  • also ich find die felgen ganz schick :thumbup:
    19er wären richtig geil gewesen aber leider auch um ein vielfaches teurer :thumbdown:


    an der HA ists schon sehr eng, vll mehr negativen sturz, dann gehts auch wieder tiefer :thumbup:


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!