Remember?? Meine neuen 18" BBS Challenge!!

  • Also das sind 225/40ZR 8,5x18 ET 30 mit H&R 35~40mm Federn ;)


    Die Farbe ist eine Sonderlackierung und zwar "trendblue-metallic". Die Räder habe ich nicht aus Bonn, sondern über Geschäftsbeziehungen bekommen. Und die Rückleuchten sind vom US-GTI, sehr richtig.


    Mir gefällt's perfekt, denn ich will nicht zu sehr auffallen und bevorzuge lieber dezentes "hochwertiges" Tuning!


    Sehr schick stump

    2 Mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von RSven6
    Ich finde es war eine gute Entscheidung, die Räder sehen mehr als geil aus!!! :D


    100% agree 8)

  • Sehr schön !


    Endlich mal wieder einer der nicht zur Tiefbettfraktion zählt ! :P


    /edit


    Bei dem Kennzeichen sollte dir ja klar sein was du für einen ESD brauchst, oder ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • spitze!! richtig schönes auto. dezent und hochwertig. das lob ich mir.

  • Die Felgen sehen super aus . Hatte damals auch für die BBS gestimmt . Sind einfach sehr schicke Felgen .
    Hast die richtige Wahl getroffen , auch wenn du bei dem Angebot ja fast nichts anderes machen konntest.
    Bei dem Preis darf mann nicht lange überlegen .
    Wenn dann noch so geile Felgen dabei sind sag ich mal : Richtg Glück gehabt .

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    spitze!! richtig schönes auto. dezent und hochwertig. das lob ich mir.


    100 % Zustimmung!


    Wieviel kostet denn eine Felge?

  • Zitat

    Original von Michael748


    100 % Zustimmung!


    Wieviel kostet denn eine Felge?


    Ca. 380 €

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Hi,


    wenn du 380€ pro Felge bezahlt hast, war das aber alles andere als ein Schnäppchen. Offiziell kostet eine Felge 330+Steuer.


    Jedoch bei Sandtler in Bochum bezahlt man 330 inkl. Steuer.


    Ich habe bei denen pro Rad inkl. Dunlop SP9000 in 225/40/18 und Wuchten für alle vier 2000€ gezahlt.


    Grüße
    Stump

  • @ stump:


    Das ist ja auch nur der Listenpreis von BBS, ich habe für meine 18 Zöller mit den Dunlops und H&R Federn + TÜV etc. auch nur 2000 € bezahlt. :D


  • warum ??
    die habe ich auch :D
    aber mit 17" kommt das auto tiefer.
    aber die farbe ist goil :P:P

  • Ich dachte ich wäre alleine mit den Felgen weil ich noch NIE wen damit gesehen habe...


    Ich habe 1800€ mit Dunlop sp9000 und Felgenschlösser und Einbau und TÜV und Auswuchtung Bezahlt... :) War glaub ich nen guter Preis...


    MFG


    race

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!