wie tief mit airride und 19 zoll

  • hallo zusammen wie tief komme ich mit einen gas v1 ohne begrentzer mit 4 motion stabi und 8,5x19 et35 mit 215 35 werden die felgen im radkasten verschwinnden weil ich den rahmen nich bearbeiten will mfg wenn möglich bitte bilder

  • Sollte gehen, aber die Kanten musst du definitiv umlegen, da geht kein Weg dran vorbei

  • Da brauchst nicht viele Bilder. Das Felgenhorn auf der rechten Seite verschwindet auf jeden Fall nicht ;)

  • sollte mit der passenden ET doch auch möglich sein oder nicht?

    MfG. Chrischan

  • liegt wohl eher an dem konflikt zwischen rahmen und welle ... hat weniger mit der et zu tun.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • aber es gibt doch so viele golf 4 wo die 19 zoll felgen im radkasten veschrwinden ist dann immer der ramen berarbeitet oder wie

  • Entweder das, oder eben die Kotis komplett umgeschweißt. D.h. die Kannte wird abgetrennt und tiefer wieder angesetzt bzw. dann meist auch weiter Außen um mehr Platz im Kasten zu schaffen.
    Oder die Leute machen dann immer nur Fotos von der Fahrerseite aus ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • achso also ist nicht alles tief was tief ausieht aber kekommt man den 19 zoll schön in die radkästen oder nur so halbwegs

  • Die gehen schon rein. Wenn die ET paßt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!