Mein Bora

  • das holz finde ich edel, paßt zur einer limo. das radio würde ich in der farbe des A-brett lackieren.


    ansonsten netter
    jetta

  • Zitat

    Original von reichi
    das holz finde ich edel, paßt zur einer limo. das radio würde ich in der farbe des A-brett lackieren.


    ansonsten netter
    jetta


    Waaaas 8o Radio Lackieren? Wie soll das denn gehen?


    Das Radio gibts auch in schwarz, wenn schon das dieses verkaufen und eins in schwarz holen würd ich sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • kann ja sein das sein radio einen rahmen hat dem man abnehmen kann.
    wär ja nichts neues

  • Zitat

    Original von reichi
    kann ja sein das sein radio einen rahmen hat dem man abnehmen kann.
    wär ja nichts neues


    Ja schon, aber der is ja max. 7 mm dick. Das lohnt sich meiner Meinung nicht NUR der Rahmen zu lackieren. Dann passt der Rahmen zum auto aber das Radio immer noch nicht.

  • @DDD
    hast gewonnen, ich gebe auf ;(
    1:0 für dich. :D

  • Von aussen finde ich ihn auch sehr schick. Die Farbe steht dem Bora. Und von der Aufmachung her mag ichs auch schön dezent. Über die Alus kann man streiten.
    Aber dann, der Innenraum! Was sieht man da: Wurzelholz neben einem viel zu fetten Radio im Alu-Design, ein Plüschtier am Spiegel, ein Plüschtier am Schlüsselbund, ein Plüschtier an der Mittelkonsole, Wunderbäume, etc. Muss das sein? Im ersten Moment habe ich echt gedacht, das Auto fährt eine Frau. ;)
    Wie BoraVarTDI schon sagte, tausch das Wurzelholz gegen Alu-Blenden, das passt dann gleich viel besser zum Radio, zum Leder und zur Aussenfarbe. Und vielleicht das ein oder andere Plüschtier zuhause im Bett lassen. ;)
    Ist nicht böse gemeint, aber am Innenraum würde ich echt noch ein bisschen was machen. Ansonsten sieht er ganz nett aus.

  • Moin :)
    schöner wagen.. aber ich würde andere Alus nehmen BBS LeMans! z.b. und evt. noch die Chromleisten rundum sieht bestimmt schick aus... naja übers Radio kann mann sich streiten der eine sagt "Hauptsache es kommt musik raus" der andere sagt " Hauptsache es auch einen ausfahrbaren Bildschirm" ich würde trozdem ein anderes nehmen.... Rahmen Lakieren ist Blödsinn..


    MFG


    Benni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!