Patrick´s Golf 5 Variant

  • @ sebastian568:


    Danke, würde gern noch mehr machen, aber leider kosten die vielen schönen Dinge mächtig viel Geld. Zumal es (meiner Meinung nach) für den Variant zu wenige Tuningteile gibt. Vieles basiert auf Marke EIGENBAU!


    Mittlerweile sehe ich´s als Herausforderung :thumbup:


    Werde noch zum Improvisationstalent ;)

  • Macht echt was her mit den getönten Scheiben, hab es auch bei mir gesehen. Würd es sofort wieder machen.


    Jetzt noch ein tick tiefer und Schicke Felgen im Sommer dann steht er top da.

  • @ sebastian568:


    Danke :thumbup: , um die passenden Felgen kämpfe ich gerade in der Bucht ;) . will erstmal abwarten, wie er mit 18" aussieht. Falls es komisch ausschaut, wird er nen Tick tiefer!



    @tommyblue:


    Von aussen wirken die Scheiben sehr dunkel. Vom Inneren hab ich aber immer noch gute Sicht nach draussen... die nächst kleinere Tönungsstufe wäre eigenartig grau gewesen - die wollte ich nun wirklich nicht. (habs an nem anderen Vari gesehen und es sah echt panne aus 8) ) Deine sieht natürlich schön dezent aus, hatte mein Glasereifachbetrieb :P aber leider nicht... ;(

  • Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Felgen überhaupt nicht :( , aber geschmäcker sind ja verschieden!!!


    Scheibentönung macht sich sehr gut!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Bei mir ist ja die Serientönung am Variant ;)


    Mit den Felgen mhh, es ist auf jedenfall ein Design was nicht jeder hat. Man müsste mal den Vergleich am Auto sehen.

  • Die Interlagos würden am Vari auch geil kommen in 18"



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • hallo


    schicken vari haste da.und endlich mal einer aus nen bekannten kreis :thumbup: schade das man die bilder vom umbau nicht sehen kann. gibts bei dir was neues ?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!