Patrick´s Golf 5 Variant

  • So, Radioproblem gelöst! Lag am Schalter für die Leuchtweitenregulierung! Schalter ersetzt ---> und schon ging das Radiodisplay wieder!


    Trotzdem Danke.... ;)

  • Wie geil ist das denn? Der Schalter der LWR hat dieses Problem verursacht. Aber zum Glück ist der Übeltäter gefunden :)


    gruss

  • Super wieder ein Vari Fahrer ;)


    Echt ne schöne Basis. Bin gespannt was du daraus machst.

  • schade, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir meinen LW-Schalter anbieten können! :D habe meinen nach der xenon nachrüstung immer noch sinnlos herumliegen. aber hauptsache es geht wieder alles. kann einen ganzschön beunruhigen wenn es dem auto nicht gut geht.


    mfg

    mfg Simon

  • Wer weis, was noch alles zusammenhängt... ;) Hauptsache ist, dass alles soweit wieder funktioniert.


    Donnerstag wird meine Garage vom Sperrmüll beräumt - dann ist Platz um das mittlerweile gesammelte und zusammengekaufte Zubehör zu verbauen. Bin mal gespannt, wie die Leuchten in den Spiegeln werden --> HERAUSFORDERUNG!


    Hab übrigens festgestellt, dass ich die beleuchteten Einstiegsleisten für den 3-türer gekauft hab... naja die Auktion in der Bucht lief mitten in der Nacht aus und ich hab mal wieder nicht richtig gelesen! :cursing:


    Lasse sie nun beim Metall-Bearbeiter um die Ecke kürzen ... ab sofort werd ich mir mal angewöhnen besser zu lesen und nicht glaich drauf los zu bieten! Ein Schnäppchen waren sie trotzdem :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120117/fiz3yhcr.jpg]


    Gruss

  • Sieht sehr gut aus, ein schönes Detail!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Mahlzeit,


    so, der Schnee ist noch nicht ganz weg aber es sind mittlerweile 5 Grad PLUS! Genug um den Werkzeugkoffer rauszuholen und loszulegen.


    Also ich war gestern fleißig. Was wurde gemacht?


    1.Die roten Reflektoren unten in den Türen wurden durch weiße LED-Einstiegsleuchten ersetzt. Habs beim :) codieren lassen und muss feststellen, dass es eine geile Idee war, diese Teile zu verbauen!!! 8) 8) 8) Vorn ist fertig, hinten folgt nächsten Monat!


    2. Innenraumbeleuchtung wurde durch weiße LED´s ersetzt.


    3. Coming Home/Leaving Home wurde mit je 60 Sekunden Leuchtzeit codiert.


    Nun muss ich noch die beleuchteten Einstiegsleisten kürzen lassen, die Aussenspiegelunterteile für das Pfützenlicht umbauen und schon steht mein Vari wieder mitten im Leben.


    Am Montag bekomme ich die hinteren Scheiben foliert. Da ich auf der Frontscheibe im Sichtfeld nen Steinschlag habe, wird diese auch gleich gewechselt. Ich verzichte aber weiterhin auf den Regensensor.



    Soviel erstmal von mir.


    Bilder stelle ich morgen online!

  • vw baut nix ein was nicht bestellt ist... es liegen nie kabel vorbereitet da ;)


    aber einbau ist kein problem

    mfg Simon

  • In der Tür sind keine Kabel! Muss man alles neu einziehen, ist aber recht schnell erledigt wenn man weis, auf welchen Pin am Stecker welches Kabel muss!


    Achja : Die Kabel für die Spiegel hab ich gleich mit angepinnt und codiert. Muss nur noch die Lampen in die Spiegelunterteile einsetzten (wie auch immer) . Hatte ja die Verkleidung einmal ab, da hab ich die Kabel gleich bis in den Spiegel gezogen. Hab die aber an die Innenraumbeleuchtung geklemmt, damit die Spiegel leuchten sobald ich die FFB betätige.


    Ähnlich werd ich dann auch mit den Fussraumbeleuchtungen verfahren. Mal schauen wie es wird.


    Freu mich jetzt erstmal auf die getönten Scheiben... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG und ein schönes WE!

  • So,


    LED-Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch verbaut und vor 1 Stunde gings zum Tönen :thumbup:


    Freu mich auf´s Ergebnis! Bilder folgen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!