Mein Golf GT Sport by Porter13

  • Okay... Weil soviel Platz zur Verkleidung der Ölwanne hat er aber auch ned mehr... passt gerade mal meine Faust unter. ca. 6 cm :P
    Ist also von der Bodenfreiheit nicht mehr all zu viel Platz. Was für Federn kann man denn Empfehlen?

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Push :)

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Ich brauche mal Hilfeeeeee...


    Weiß jemand woran es liegt das mein Xenon beim anfahren wackelt (also es vibriert im Sinne auf die Sicht). Das sieht man sehr gut an der Ampel wenn man vor sich ein anderes Auto hat. der ;) weiß es ned!!!



    HILFEEEEEE



    Gruß Daniel

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Hi,


    erstmal schickes Auto und mit Ratzeburg liegst ja auch im Hamburger Umkreis und wärst damit prädestiniert für unsere kleinen Treffen :thumbup:
    Wenn es nur Federn werden sollen schau dich mal im Forum um, entweder die 45/35 Eibach oder 30mm H&R...


    Wegen Xenon kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber hast du dir mal die Scheinwerfer genau angeschaut? Ggf. ist die Linse(-nhalterung) ja lose und muss von innen nochmal wieder reingesteckt werden, solange sie nicht gebrochen ist :S

    Gruß Christoph

  • Ja gerne bin ich dabei :) Wenn irgendwo was ist immer Bescheid geben!


    Nee die Lisen habe ich mir noch nicht genau angeschaut. Der Service Typ von den :) meinte es liegt an der Vibration des Diesels... Also das habe ich mal absoluten Quatsch abgehakt. Kannst du mir das vielleicht genauer erklären? Also was muss ich tun :D


    Bin halt am überlegen wirklich das Fahrwerk komplett zu tauschen weil mir der Ar... vom GT Fahrwerk irgendwie zu weich ist. Sobald einer hinten sitzt habe ich nen Hängearsch. Oder halt Federwegsbegrenzer rein. Das sollte ja auch gehen.


    Gruß

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Federwegsbegrenzer sind doch Murks...Wenn du selber schon darüber nachdenkst, dann spare lieber ein wenig länger und hol dir ein vernünftiges Gewinde, wirst auf Dauer ja auch länger Freude dran haben...


    Ist schon länger mit meinen gebrauchten Xenons, aber wenn man sich das genauer anschaut sieht man was ich meine. Das war in meinen Fall die Halterung von hinten, die man auf solchen weißen Kugelköpfe stecken musste. Hatte sich bei mir beim Transport gelöst und war danach wieder bombenfest. Hab aber auch schon gehört, dass die schon gerissen sind...

    Gruß Christoph

  • Ich glaube ich werde dann wohl doch auf das Lowtec 9.3 zurück greifen. Werde das denn zum Sommer einbauen.
    Habe mir ein paar Leuten gesprochen die ich von früher noch kenne und die meinten das Sie selber lowtech fahren und die wirklich gut sein sollen. Nur das 9.1 sollte man lieber sein lassen :P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • So....


    Da das Xenon Problem weiterhin besteht wird der kleine am Dienstag zum :) gebracht um mal nach zu schauen was für eine Winterinfektion er sich eingefangen hat. Bei Terminabsprache sagte man mir das es aber nix schlimmes sein wird aber was genaueres konnte man mir leider auch nicht sagen.


    Also wollen wir mal hoffen :P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • schicker gt jetzt leider mit gti gesicht;) valeo heckleuchten wären passend oder r32 in kirschrot:)

  • Wieso denn leider? Hast du gesehen was für Felgen rauf sollen?
    Da passt die Front doch. Und achte auf die Details. GT Sport Zeichen ist drinne und das GTI weg :P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Juhuuuuuuuu...:P


    Habe was neues aus der Bucht ersteigert...
    Kirschen sind auf dem Weg!!!


    *aufgeregt*


    Morgen sollten sie da sein dann gleich rein damit und Bilder folgen !!!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Schöner GT.


    Die GTI Front hätte ich mir nicht drauf gehauen ^^
    Mag die GT Front mehr, als die GTI.


    Die Felgen sind echt schön, wirken aber in meinen Augen nur mit einer ordentlichen Tieferlegung... 215er Reifen würde ich dann auch fahren...
    Sonst wirken die Felgen viel zu klein.
    Auf jeden Fall muss die Möhre noch ordentlich runter.


    Die neuen Rückleuchten sind klasse ;)

  • Hey vielen Dank :)
    Das ist ja Geschmackssache. Ich habe aber 225/40 R18 liegen.
    Und ja Fahrwerk wird auch noch kommen. Habe was in Aussicht. FK Silverline X... Dann passt doch alles :P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • So Fahrwerk ist geodert...


    Wenn es etwas wärmer wird (momentan -18 Grad) dann werde ich mal an den Einbau machen. Muss es ja jetzt nicht bei den Temperaturen einbauen :P:P:P


    Die Bilder von meinem Heck (Kirschen) kommen noch aber so verdreckt wie es ist kann man es keinem antun!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Schön das du dich für ein Gewinde entschieden hast :).
    Wenn im Frühjahr Gewinde drin und Sommerfelgen drauf sind, fleißig Bilder posten. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!