Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Kann ich nicht lesen da keine Berechtigung!! ?(

    Gruß


    Stev

  • Ich habe an diesem Wochenende keine Zeit!

  • Den Tholo könnt ihr noch nicht kennen, da er erst seit dem 1. August nen GTI fährt und noch nie mit dem Auto in Bgl (wo ich wohne) war. Da ich zz beruflich in Thüringen unterwegs bin.
    Aber was nicht ist kann ja werden


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • Den Tholo könnt ihr noch nicht kennen, da er erst seit dem 1. August nen GTI fährt und noch nie mit dem Auto in Bgl (wo ich wohne) war. Da ich zz beruflich in Thüringen unterwegs bin.
    Aber was nicht ist kann ja werden


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2


    Na dann sei herzlich willkommen :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Spricht Tholo eign von sich selbst in der 3. Person?-und was genau will er eign damit sagen? :D


    ....egal jetzt erst mal.


    Gibt's bei euch was neues wegen Ebbs bei irgendwem?
    Hab mal wegen Wetter geschaut und es soll gar nicht mal so schlecht aussehen für nächstes We, wenn man dem Wetterbericht Glauben kann!

  • Godson hatte gefragt wer ich bin. Daher hab ich so geantwortet :P
    Und was ist dir noch Unklar?


    Ich hab Ebbs noch auf dem Schirm, dann könnte man das gleich zum kennenlernen nutzen.


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • Also wie schon 100 mal gesagt, ich bin dabei!
    Auf Tholo sein ED35 freu ich mich auch...wär cool wenn sich jetzt der Rest auch mal zu wort melden würde!


    -DJ-Beni
    -Tholo
    -Method und Konsorten


    Liste bitte weiterführen, und Max ich zähl auf dich also enttäusch mich net!!!

  • Ja Shivan bei dir weiß ich ja das du sicher kommst!


    Aber ich wollt hier nochmal die anderen ansprechen!


    Und der Max wird schon kommen...haben wir ja fast "ausgemacht" bzw für ihm entschieden :D



    Also wenn jemand evtl spontan zur Gruppe stoßen will soll er mir in einer PN seine Handynummer schicken falls er uns nicht findet!
    Wir werden auch irgendwo wo wir stehen ein Plakat vom Forum aufhängen damit man uns erkennt ;)

  • -DJ-Beni
    -Tholo
    -Method und Konsorten
    -GodsSon66 (wenn's Wetter passt :whistling: )


    Trefft ihr euch irgendwo, oder erst vor Ort?


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also ich werde nicht dabei sein!!

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!