Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • -DJ-Beni
    -Tholo
    -Method und Konsorten
    -GodsSon66 (wenn's Wetter passt :whistling: )
    -GTMax und Kollegen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Auf Fratzenbuch ist eine Grp, Tuningszene Rosenheim, das sind scho 200 Leute die sich dort treffen und im Konvoi hinfahren. Hab mich da auch angemeldet.
    Ich kann euch ja dann Bescheid geben wann und wo das Treffen ist und dann treffen wir uns einfach da


    method
    Wer sagt das ich nen Ed35 hab?


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • Auf Fratzenbuch ist eine Grp, Tuningszene Rosenheim, das sind scho 200 Leute die sich dort treffen und im Konvoi hinfahren. Hab mich da auch angemeldet.
    Ich kann euch ja dann Bescheid geben wann und wo das Treffen ist und dann treffen wir uns einfach da


    method
    Wer sagt das ich nen Ed35 hab?


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2


    Ja letztes Jahr war ich bei dem Konvoi dabei, ich kenn die ganzen Pfeifen ja ;)
    Aber meine Kumpels und Ich hab uns da mittlerweile von denen entfernt, weil 90 % der Autos die totalen Kirmesbuden sind...bis auf paar Autos!


    Wir starten quasi dieses jahr unseren eigenen Konvio, würd mich freuen wenn du dich uns anschließt :)
    Weniger ist eben manchmal mehr!



    Wie ich darauf komme das du nen ED35 fährst?
    Weils in deim Profil steht und ich davon ausgehe das dies nicht gelogen ist ;)

  • Mhh auf Kirmesbuden hab ich natürlich keine Lust! Aber ich fand diese gewaltige Anzahl von Teilnehmern halt so Krass.
    Natürlich fahr ich lieber bei den Golfern als bei A Corsa`s die aussehn wie Flugzeuge und nur 45 Pferdchen haben.


    Also wann/wo?
    Ich komm ja aus BGL angerauscht


    Mhh das Profil hab ich total vergessen. Da ich das bei Tapatalk übers Tablet ja alles ganz anders angezeigt bekomme
    Und ja! Natürlich ist es ein Edi35. ,01.August Zugelassen ABER 3700km scho drauf :(
    In Rosenheim oder halt am Treffpunkt muss ich vorher Unbedingt mein IMBATuning dranmachen! Erinnert mich dran ;)
    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • Also da wäre ich glatt für den Weko Parkplatz!
    Der ist groß genug, ganz leicht zu finden und Sonntags auch komplett leer ;)


    Uhrzeit is mir eigt. Latte, aber wenn wir uns um 9 Treffen muss Max ca. um 07:30 losfahren, am Sonntag :D

  • Ok dann hier mal die Adresse für die Navi fahrer!


    Treffpunkt Rosenheim:


    Weko (Parkplatz)
    Am Gittersbach 1
    83026 Rosenheim (BY)


    Uhrzeit: 09:00 Uhr


    Grill und Kühlbox nimmst du mit Benni?
    Teller und besteck jeder selbst oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!