Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • cool das da endlich mal interesse aufkommt :thumbup:


    ich hätte ne gute kamera da, bin jetzt aber nicht der topfotograf :P und mit fotobearbeitung hab ich leider gar nix am hut :thumbdown:

  • ich hätte ne gute kamera da, bin jetzt aber nicht der topfotograf :P und mit fotobearbeitung hab ich leider gar nix am hut :thumbdown:



    da können wir uns zusammen tun :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Würd gern mitkommen, wenn ich da nicht bis nächstes Jahr Mai warten müsste :S


    Hab sogar nen Saugnapf und ne einigermaßen gute Kamera :D

    VCDS vorhanden

  • 01.07 is ja Em-Finale...mal gucken ob ichs zeitlich einrichten kann ;)

  • Des Spiel ist um 20:45 Uhr da bin ich doch schon lang wieder daheim!


    Die letzten 2 Jahre als ich auch war ging des vl bis um 16:00 Uhr oder so....soooo viel gibts da auch nicht zu sehen

  • Zitat

    Überrascht? :D


    Hey! Hab auch am 5. Mai Geburtstag :D Ich darf aber schon seit ein paar Jahren fahren ;P


    BTW: Ich hab ne gute Cam und kann ganz gut fotografieren :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • da können wir uns zusammen tun :D


    Dito - gute Kamera ja, Übung naja ;) Aber dabei bin ich auf jeden Fall...

  • Führt die Liste einfach weiter.


    1. DJ-Beni
    2. Method_cya
    3. GodsSon66
    4. Dahella
    5. Ikarus99
    6.Rubinho

  • Nach einem Blick bei mir in den Terminkalender habe ich gesehen, dass bei mir am 7.7 eine Geburtstagfeier am Programm steht.
    Die ist zum Glück aber erst am Abend. Wann würden wir uns treffen? Wenn es um die Mittagszeit ist dann würde ich auch dabei sein.

  • Hmmm....das muss ich mir dann noch überlegen, weil die Feiert um 18 Uhr beginnt und ich dorthin von Rosenheim aus noch 1,5-2 Stunden fahre. Aber das Treffen würde am Weg liegen :D

  • 13-14 uhr passt doch gut, bis abends sin auch die münchner wieder daheim...sind ja blos 40 min. Fahrt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!