Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Mittags feierst du? :P


    nee aber da müssen wir noch vorbereiten! garage leer räumen biergarnituren aufstellen "anlage" aufstellen getränke bunkern sangria mixen essen vorbereiten wiese abmähen damit die gäste parken können und zelte aufstellen zum übernachten! sind ca. 30 leute die kommen und sich volllaufen lassen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • steff1988: Wärst du denn am 8. Mittags wieder fit? Oder wir machen's am 14. Es wäre super, wenn außer Beni, Shivan, Steff und mir noch jemand was dazu sagen würde. Sind ja noch ein paar hier :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 7., 8. und 14. passt bei mir eigentlich alles gleich gut... wobei ich den 8. grad am passendsten fänd'

  • mir wohl eher der 14, :S könnt schon sein das ich mittags noch nicht fit bin bzw. wäre fährt den dan mein auto?


    nein also am 8 wärd ich wohl eher mit aufräumen beschäftigt sein..... naja aber theoretisch könnten wir uns unter gewissen umständen bei mir treffen wenn interesse besteht

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Der 07.07.12 würde bei mir passen.


    Aber das Wochenende um den 14ten geht bei mir garnicht.

  • Also gut, dann mach ich als Regionalleiter hier mal ne Ansage :P


    Ich schlage den 07.07.2012 zum meinGOLF-Treffen in Rosenheim vor!


    Damit hier mal was fest ist! Jetzt DIE Frage an die Rosenheimer: Was können wir da starten und wo treffen wir uns am besten? Vl in der Nähe von der Autobahnabfahrt damit man gut hinfindet!



    LG Beni :thumbup:

  • astrein :thumbup:


    am besten treffen wir uns auf dem P&R-Parkplatz neben der Autobahnausfahrt Rosenheim, direkt bei der Polizei ;)


    was wir starten können weis ich auch nicht..treffen, fahren & quatschen :D

  • na mal guggen, vll seh ich mal vorbei :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Vllt könnte man bei guten wetter auch ein paar Pics machen, wenn einer
    ne geile Cam hat!?
    Wäre vllt auch dabei.

    Gruß


    Stev


  • na mal guggen, vll seh ich mal vorbei :)



    Vllt könnte man bei guten wetter auch ein paar Pics machen, wenn einer
    ne geile Cam hat!?
    Wäre vllt auch dabei.


    und wie Ihr dabei seit :love:
    Pics können wir sicher machen, hab zwar keine vernünftige Cam aber das is net soo wichtig :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!