Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • na jez gehts rund hier :thumbup:
    hofft das endlich mal was klappt, seitdem ich hier angemeldet bin hat es NIE geklappt..jez müsste das doch mal was werden ?(

  • Könnten wir bei Rosenheim bleiben? Hab keine Lust bis kurz vor München zu fahren. Denke, dass es ideal für - vielleicht nicht alle, aber die Meisten sein wird.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • jup, aber ich würde auch nach München, Salzburg oder sonst wo hin kommen..hauptsache treffen :)

  • Rosenheim ist so ziemlich in der Mitte (ziemlich :whistling: ). Gegen Salzburg hätte ich natürlich auch nichts. Und die andere Salzburger sicher auch nicht :P . Aber um allen gerecht zu werden stimme ich für Rosenheim :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • rosenheim ist ne stunde von mir entfernt das past ansich gut!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja sehr cool :)
    Was haltet ihr von Samstag den 30.06.12?

  • Das Wochenende is schon abgelehnt worden, da einige (auch ich) da nicht können



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ok dann sag an ;)
    Wir müssen einfach ml was fest machen...sonst wird dat nix

  • da kann ich auch nicht!


    bei mir ginge is am 01.07 sonntag mittag oder nachmittag


    oder das we von 13, 14 oder 15. juli?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Bei mir gehts nach dem 1. Juli eigentlich immer. Außer es kommt kurzfristig was dazwischen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • da kann ich nicht da haben wir geburtags feier von zwei freunden und miR!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!