Dominic´s schwarzer GTI

  • Die Front kommt jetzt richtig böse rüber :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ja danke! die front ist nun auch fertig :)


    vorhin kam jetzt noch neues audi alcantara damit ich endlich mal die sitzkonsolen passend zum lenkrad etc. machen kann!


    wenn die kirschen drin sind ist das heck auch fertig :)


    bleibt nicht mehr viel dann! leider habe ich immernoch kein vernünftiges amaturenbrett gefunden.... bissel audio noch und dann ist irgendwann mal ende mit der kiste :)


    sollten irgendwann mal ein paar recaro schaalen günstig sein , würde ich da noch zuschlagen .... leistung reicht mir und ein k04 wird in diesem auto nicht mehr verbaut :) außer der k03 platzt irgendwann :D


    frontscheibenaufkleber ist übrigens ab! bin bei low addicted ausgetreten und werde jetzt einfach mal in keiner gruppe sein :)

  • frontscheibenaufkleber ist übrigens ab! bin bei low addicted ausgetreten und werde jetzt einfach mal in keiner gruppe sein :)

    ....endlich erwachsen !?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mhh weiß nicht ob das damit zu tun hat aber mir ist es auch nicht mehr so wichtig ,wenn dann nur noch regional unter Freunden :)

  • ...gut, dann war es auf das Auto bezogen.


    Spiegel in mattschwarz gefallen mir nicht, der Rest schon.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja und das ist mir Latte nun :) mal schauen die rigdubs Jungs mögen mich nicht mehr und ne andere Gruppe gibts net also kleb ich mir "bus" ins Fenster und bin solo :D

  • Die Mütze ist schon was Feines :love:



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Die cap ist Mega Hab die auch aufem Schrank,:)

  • Die cap ist cool, nur ist es keine new era, die haben nen anderen schirm, also von der Form. Die erste von FLGNTLT war eine.


    Zum Auto:
    Die Front knallt jetzt richtig. Scheinwerfer und Restteile machen sich echt gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!