Dominic´s schwarzer GTI

  • Also hat er keine 400 PS wenn er nach DIN gemessen wurde.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ... Keule es ist mir vollkommen Latte ob das nach EWG nur 395ps sind... Fahren tut das jedenfalls besser als alle k04 Umbauten die ich kenne . Zusätzlich ist da noch nicht Ende , FTS hat schon welche mit 430 ps vom Hof gelassen ... :) und wenn das Auto nur 320 ps hätte , der Sound macht alles weg .



    Ich habe mir das Auto von oben bis unten angeguckt . Auch so Sachen wie , das Auto hätte keinen Unterbodenschutz was ich hier gelesen habe ... Alles Bullshit.... Es klappert ebenfalls nix wie in meinem 5er ....



    ich muss auch sagen: wir haben beide direkt nebeneinander geparkt und mein auto sieht dermaßen schmal und brav dagegen aus... und der ford war serie von außen bis auf federn! wenn mein golf auch serie gewesen wäre hätte ich mich über mein eigenes auto tod gelacht!

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Ein RS ist schon was feines im Gegensatz zum Golf aber ist auch gut teuer ein ordentlichen zu bekommen.. Vor allem zwischen durch mit richtig magerer Ausstattung.. Aber das Bullige vom RS macht alles weg ?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • das ding kauf ich natürlich in voll! wobei die teile serie schon ne recht gute austattung haben!


    was heißt macht alles weg...er ist halt fett breit und laut.... 5 zylinder turbo ist halt ein traum!


    so geht das schon von innen her:



    Alcantara

  • wollte grad sagen, prollige karren fahren wir alle hier xD manche sogar tief, laut und mit breiten kotflügel xD

  • Find der RS ist ne richtig geile Kiste! Weiß auch garnicht, was die alle gegen den Innenraum haben, finde den garnicht hässlich. Gut ist Geschmackssache, aber da gibts wesentlich schlimmere! 8o


    Ich hoffe doch, du nimmst einen in grün? ;)

  • ich mag eigentlich eher den weißen aber meine freundin sagt auch wenn schon sone karre dann in grün.


    der innenraum sieht im internet viel schlimmer aus als in live! grade das lenkrad ist in echt richtig geil! sitze eh! anfühlen tut sich alles wie in meinem golf.


    einzig die navi und klima schalter sind komisch und leider silber! muss man halt was machen :thumbup:

  • Ja weiß sind auch echt gut aus, aber da denke ich jetzt mal wie deine Freundin :D


    Fällt halt echt sehr auf in dem Grün :thumbup:


    Mal ne andere kurze Frage: Wie zufrieden warst du mit deiner FSW? Soundmäßig und auch Leistung? Hat ja nur 65mm Durchmesser, da zweifel ich etwas daran, wobei wenn man die eigentlich mit ner 3" DP fährt, komm ich ja genauso auf die 270PS..

  • leistung kacke! rest geil! sound ist wirklich geil!


    musste halt mit MSD Atrappe fahren dann gehts! ich hab auch 270 ps und nor vorkat raus! keine 3" donwpipe! geht also schon!


    das große problem der anlage ist der msd! der muss defintiv weg! dann reicht die anlage für nen k03! k04 geht auch mit msd atrappe aber beim kumpel war dann bei 320 ps ende! und das teil war dann lila! :D komplett heiß!

  • Okay, also reicht eigentlich aus für den K03.
    Welche MSD Attrappe hattest du darunter?
    Ja viel kann man da ja nicht erwarten aber für den Preis und Sound kann man glaube ich nicht meckern!

  • Meiner Meinung nach ist die beste RS Farbe das Blau :D


    Aber grün macht auch was her !


    Viel spass mit dem RS , wenns einer werden soll ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!