Dominic´s schwarzer GTI

  • naja kenne einen golf der hat die in schwarz mit weißem rand und das sieht echt geil aus, bei mir dann mit rotem rand!

  • grad festgestellt, dass die felgen gar nicht einfach so passen :( nun müssen sie wieder weg :( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Das ist aber schlecht!!! ;(
    Zu breit, oder??


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schade, währen bestimmt richtig gut gekommen.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • federn haben ne stunde gedauert mit passendem werkzeug!


    danach war ich noch schnell inner werkstatt um das xenon neu einzustellen und nun muss ich noch zur achsvermessung etc.


    felgen werden wohl hölzel rs4 werden entweder schwarz glänzend oder hochglanzverdichtet

  • schade um die bentleys,aber mit nur federn wär das nichts gewesen;)
    ich denk mal du wirst nicht lange mit den federn fahren und bald auf ein gewinde umsteigen:P
    ich bin für hochglanzverdichtet;)
    würd sicherlich geil kommen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • fahrwerk kommt defintiv nicht! bin 100% zufrieden mit fahrverhalten und optik! ultra tief kann ich nicht da ich das auto jeden tag nutze! ich war auch mit damals mit den 30er federn und den 19" absolut zufrieden! sah meiner meinung nach auch nicht geländewagen aus! habe auch von meinen jungs nichts negatives gehört :)


    und die bentleys gehen defintiv weg :)


    denke auch dass ich sie verdichten lasse weil schwarz das ganze immer sehr klein macht!

  • neee ich will nichts ziehen usw, so krass wollte ich es nicht betreiben 8)


    mit den hölzels komme ich gut zurecht denke ich :) vom dem geld was über ist gibt es ne schöne aga samt chip (freut sich der dirk) und ne rundum lackierung der plastikteile :)

  • Also ich find die Auti Räder hat jeder und sind ultra langweilig! Ich würde um jeden Preis die Bentleys behalten sie sind einfach nur geil! Was haben die denn für ne ET? Hinten passt das doch bestimmt ohne ziehen und vorne bauste SRS Kotflügel ein dann sitzen die richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!