Dominic´s schwarzer GTI

  • Sehr schöne Bilder.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab grad gesehen, dass du deine Talladega verkaufen willst. Sehr schade, die passen echt gut zu deinem GTI...


    Steht denn schon fest, was danach für Felgen kommen?! :)

  • jetzt passiert erstmal gar nichts , da mir gestern 2 MAL AN EINEM TAG jemand drauf gefahren ist und abgehauen ist!!!!!


    ich raste richtig aus zur zeit :((((


    brauche komplett neues edition 30 heck und oberteil und muss heckklappe neu lackieren.... :pinch:


    zwar alles nur kratzer aber das edition 30 heck unten ist eingedruckt! zum glück ist dahinter alles io !!! also nur tauschen und gut!

  • Das war auch echt nicht dein Tag, Alter... :thumbdown:


    So assi das auch ist, aber nächste Saison wird dein GTI sicher wieder im alten Glanz erstrahlen. :)

  • Hey


    Sowas ist zum kotzen, wenn jemand abhaut!
    Solche Leute müsste man ......!!!


    Ich kann dir im Februar nen ED30 Heckansatz anbieten.
    Keine Kratzer nichts, top Zustand!


    Liebe Grüße
    Alex

  • Nur nicht den Kopf hängen lassen.Ist Assi aber was solls,Shit happens.... :whistling:


    Dafür Neulack ;)

    Every Day I see my Dream...

  • moin,


    danke euch!


    ja den oberen teil der heckstoßstange hab ich schon da! der ist nämlich eingedrückt! das Edition 30 heck muss "nur" neu lackiert werden... naja was solls. nächstes we hab ich termin beim lackierer :)


    LG

  • is racing pro series und sollte 105mm tief gehen ca.


    ist incl. härtverstellung und verstellbaren domlager....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!