Climatronic - Diagnose-Modus

  • Hi,


    ich hab jetzt hier gelesen, dass "Spielerei" die Klimaanlage verstellen kann... Inwiefern trifft das denn zu? Ich meine ich lese auch nur die Werte 1/19.0/19.2/19.3 aus. Mehr kann ich damit sowieso nicht anfangen... Muss ich da Angst haben, was kaputt zu machen oder was zu verstellen?? :(

  • wenn ich mich also an die anleitung vom ca 3. beitrag halte kann ich also die außentemperatur ablesen -


    unser 2004er hat nämlich leider noch leine serienmäßig gehabt..



    rs

  • Moin also ich hole es nochmal aus der tiefe raus. :)


    Habe mal ne frage haben nen Ver GTI Bj: 03/06 habe das mal gestern versucht mit der anzeige von Motortemperatur das wäre ja laut dieser liste auf Seite 1 die Nr: 51 aber bei meiner Klima geht es nur bis 31 und dann springt sie wieder auf 00.


    Also gibt es beim Ver GTI andere Daten????


    Gruß
    Daniel

  • Link Update :


    Climatronic Codes


    Viel Spaß.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!