Beiträge von rs..

    im november wurde der 5er tdi sportline gegen einen golf 7 variant 2015 tdi allrad 110 ps getauscht (104000km)-


    und diese woche kam unerwarteterweise wieder ein 5er dazu - rabbit, von 2008, 80ps und 44500 kilometer...


    genial, bin schon auf den verbrauch gespannt... grüße ralph

    hallo ! nachdem wir den golf 5 2004 77kw im spätsommer 05 gegen ein 2011er cabrio tdi getauscht haben


    ist nun wieder ein 5er zusätzlich ins haus gekommen - ein 2004er dsg und 2,0tdi - große freude !


    er hat 106000 kilometer, ist rundherum beschädigt (wird jezt repariert) und sonst ganz gut beisammen


    2014 hatte ich ein gastspiel von einem 4er golf gti 132kw - war auch toll aber auch nicht so


    das wahre - vor allem die starrachse war ein "schock" - vor allem wenn man die des 5er gewöhnt war :)


    grüße ralph

    guten morgen !


    im august sind wir vom golf 5 auf ein golf 6 cabrio umgestiegen - super wagen !


    nur kommt mit vor als würden gelegentlich die nebelscheinwerfer leuchten obwoh sie nicht aktiviert sind...


    hat jemand schon einmal soetwas gehabt - kann es am schalter liegen ?


    danke im voraus grüße rs

    super, danke für die antworten !


    ich werde jetzt einmal das ersatzteil besorgen - codieren muss ich dasselbe bedienteil ja dann nicht nocheinmal -


    es war ja nur ausgebaut ?


    grüße ralph

    bei meiner climatronic sind die tasten ziemlich abgegriffen - kann man ja nur im ganzen tauschen - ich weiss...


    aber wenn ich ein defektes teil hätte bei dem die oberfläche wo auto bzw. econ draufsteht in ordnung ist


    kann man da alleine tauschen ? wenn ja wie ?


    danke im voraus ralph

    hallo, da wir einen hund haben und der immer frisch und fröhlich aus dem kofferraum hüpft leidet die ladekante


    die zusätzlich noch in schwarz normallack lackiert ist ....


    gibts denn irgenwo einen günstigen schutz aus evtl. tranparentem plastik ? ideen ?


    danke ralph