Ausbau Komfortstg

  • Hi,


    will mir ein neues Komfortstg einbauen, damit in der nachgerüsteten MFA+ das Komfort Menu erscheint.


    Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das ausbaue. Das Handschuhfach ist bereits unten.


    Wollte jetzt einfach die Stecker abziehen, allerdings sitzen die bombenfest. Sind die Stecker durch eine Art Sicherungshebel befestigt ähnlich wie beim Bordnetz?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • ist die MFA+ nicht im BCM Stg ?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Versteh net genau was du meinst. ?(

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • ja sind durch nen sicherungsriegel befestigt wenn du es schonmal ausbaust siehst du die Verriegelung. Du kannst es ja trotz der angeschlossenen Stecker etwas zu dir herziehen. Es ist ein schwarzer Riegel den du ein bisschen nach außen ziehen musst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!