überrollbügel im 5er... wer hat´s gemacht?

  • Und was ist da der Unterschied zw. 1 und 2?


    Lg

  • Gibt es schon Neuigkeiten?
    In sachen clubsportüberollkâfig..


    Lg

  • Gibt es schon Neuigkeiten?
    In sachen clubsportüberollkâfig..


    Lg

  • Fährst du Rennen mit deinem Auto? Wozu braucht man sowas?

  • Gibt genug die ihren Käfig aus Showzwecken fahren ... genausoviele fahren Rennen ohne Käfig^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • also wie gesagt ende januar bring ich meine karren da hin. werd da nächste woche anrufen und einen genauen termin machen. is das erste mal das ich was am wagen machen lasse...bin ja gespannt


    ich will den einfach nur haben weil ich des ganz schick find, hinten kaum einer mitfährt und ich den wagen eh nur in der freizeit beweg. nen richtiger bügel is zwar schon was genaueres aber will ungern durch die karosse bohren. is halt schnell wieder rückrüstbar wenns einem dann doch auf den sack geht.


    wenns was neues gibt werd ich berichten

    volkswagen-was sonst?!

  • also wie gesagt ende januar bring ich meine karren da hin. werd da nächste woche anrufen und einen genauen termin machen. is das erste mal das ich was am wagen machen lasse...bin ja gespannt


    ich will den einfach nur haben weil ich des ganz schick find, hinten kaum einer mitfährt und ich den wagen eh nur in der freizeit beweg. nen richtiger bügel is zwar schon was genaueres aber will ungern durch die karosse bohren. is halt schnell wieder rückrüstbar wenns einem dann doch auf den sack geht.


    wenns was neues gibt werd ich berichten

    also wird der bügel nur auf der verkleidung aufgesetzt und spannt sich selber durch das festziehen der schrauben?
    was kostet der schicke spaß?



    german engineering on board

  • der wird an den originalen befestigungsschrauben wie zb die der rücksitzbank befestigt.


    die preise sind wie beim golf 6. das hat der timmyGTI schon paar beiträge vorher gepostet gibt halt verschiedene ausführungen. lackiert oder nich und in verschiedenen stärken


    http://www.wiechers-sport.de/ueberrollbuegel/ueber-preise

    volkswagen-was sonst?!

  • Ja bitte Berichte gleich wenn du ihn hast und Poste Fotos weil will auch unbedingt einen nur von Wien rauf fahren ist bissi Heavy..;-)


    Lg

  • habs vllt nicht mitbekommen, aber willst du den Käfig zu showzwecken oder weil du mit deinem Golf auch auf Rennstrecken unterwegs bist?



    mfg.


    falls du es zu show zwecken willst, dann finde ich sowas hier echt schick! (ist aus nem A3, der im Marktplatz steht ^^ )


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3%202011/IMG_2573.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3%202011/IMG_2572.jpg]

    MfG. Chrischan

  • klar poste ich fotos hier und dann auch im showroom


    soll nur für showzwecke sein fahr mit meinem baby keine rennen, is der zu lahm für ;)

    volkswagen-was sonst?!

  • okay ;)


    die Bilder, die ich gepostet habe sind auch von nem Wiechers ;)

    MfG. Chrischan

  • ja is der audi vom olli selent oder? kenn den wohl aber der hat ja auch die verkleidung durchbohren müssen. war der net schon mal verkauft?

    volkswagen-was sonst?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!