welche "dünnen" Reifen auf 18 Zoll

  • hey Leute,




    fahre auf meinem Sportline OZ MSW 20 FELGEN


    8 x 18 ET 35 Lochkreis 5x112 (Mittelloch 57,1)


    habe zurzeit Continental Eagle F1 V-Profil Reifen drauf diese gehen aber paar mm über den Reifen hinaus.


    gibts da ne möglichkeit das die Felde weiter raus steht als der reifen?


    kenn mich da absolut nicht aus...


    danke schonmal für die Hilfe !!


    allerdings sollten es keine minderwertigen Reifen sein ;)

  • .... Continental ??- wohl eher Goodyear ! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • was für eine reifendimension fährst du denn? ein 215/35 sieht auf der felge wohl am besten aus! da musst du aber schauen ob du die traglast nicht uberschreitest! kannste also beim diesel gleich vergessen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Was stehen denn im Gutachten der Felgen für Reifengrößen drin und welche max. zulässigen Achslasten weißt dein Wagen auf, im Fahrzeugschein unter 7.1 und 7.2 zu finden?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!