Mein grauer 6er

  • 45 Euro wäre ein echt guter Preis gewesen ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Was für Felgen kommen jetzt???

  • Ja die Segin waren echt schon schön, vllt hätte ich die einfach behalten sollen und neu verdichten lassen! ;(
    Die Skodas sind verkauft... jetzt gibts erstmal wieder Winterreifen auf Stahlfelge :thumbdown:


    Tja was jetzt für Felgen kommen weiß ich auch noch nicht, vllt garkeine und ich hol mir wieder 16 Zoll Serienbereifung und dann nächstes Jahr Helios Felgen...
    Hab auch mir auch schon ABT AR in 19 Zoll angeguckt in silber poliert... oder halt doch die Bilbao vom Mamomaldini???
    Mal schauen...


    und nach diesem blöden Gitter gucke ich jetzt garnicht mehr, das ging die letzten 5 Auktionen immer über 70 Euro!

  • Also mein Satz, Cleveland ist noch verfügbar :D

  • Ne ne... So wie es aussieht kann ich mir doch neue holen... Entweder RH NBU Race oder PDW Kaiser in 19 Zoll...

  • So Felgen sind endlich drauf... Sind BBS CK in 19 Zoll geworden, erst mit Achilles und Goodyear und jetzt dann endlich komplett mit neuen Hankook S1...
    Problem jetzt: ER SCHLEIFT! H&R tiefe Version komplett hochgedreht :thumbdown:
    morgen gehts dann mal zum Karosseriebauer...

  • Ja leider 225... Hab die neu für nen guten Kurs bekommen! Bis jetzt sind die noch bbs-Silber sollen aber noch gepulvert werden!

  • mariusss zeig her die dinger :D

  • Hab die erst seit ner Woche wieder drauf.... Davor hatte ich n Reifenproblem, goodyears beide kaputt und die Achilles auch :(
    Nächste Woche gehts zum Radläufe ziehen hinten und vorne!
    Bin auch am gucken nach den R-leds endlich!

  • wann gehts hier wieder weiter??? in sachen bbs ??? machst du jetzt nen 215ner drauf, beim tsi gehts ja von der achslast her.

  • Ach vergessen :) die bbs sind weg, hatte in der Zwischenzeit Detroits drauf dann Omanyt und zum Schluss RH ZW4 ... :D jetzt hab ich Winterreifen drauf!
    Bilder kommen morgen mal... LEDs vom R gabs auch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!