Mein grauer 6er

  • Sieht sehr gut aus. Was hälst du von pulvern in anthrazit? Sollte zu United Grey gut passen, aber halt auch sehr dezent. Was knalliges könnt ich mir auch gut vorstellen, aber das ist Geschmackssache. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich würde sie pulvern muß dich nur für eine farbe entscheiden , den unteren grill würde ich noch austauschen

  • ja hab schon an n türkis gedacht oder hellblau... Anthrazit sieht nicht gut aus, habs an nem grauen Wagen mit Rotorfelgen gesehen! Das passt einfach nicht...
    das Schild ist nur probeweise drin, vllt kommt noch n R-line oder Indisymbol....
    Falls wer Interesse an dem unteren Grill hat einfach melden! :D wird dann durch dieses ersetzt: click mich hart! (Affiliate-Link)

  • Türkise Felgen :love: Der Grill schaut sicher auch schick aus :D War auch schonmal am überlegen einen zu schießen, aber die Teile gehn immer so für um die 90 Euro raus :D

  • Türkis fänd ich auch geil. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • konnt drauf an was man haben will etwas was dezentes oder was zum auffallen

  • Ich würd ja schwarz glänzend mit nem grauen Ring haben wollen ;)


    Komplette Felge neonfarben ist etwas 2much mMn.


    Bin gespannt..

  • den grünen ring würde ich weg lassen , beide sehen gut aus konnt jetzt nur drauf an was man haben will jetzt

  • schwarz würd ich sie auf jeden Fall nicht machen ;)
    Da geht die Felge total unter ;)


    Ich würd sie anthrazit machen ;) Schau dir doch mal Pase seinen an ;)
    Der hat das auch auf nen United Grey mit seinen Rotor ;) Und ich find es passt super ;)

  • Ich würd' auch grau machen - vielleicht sogar Wagenfarbe; und wenn nen farbigen Rand, dann vielleicht Chrom oder nen etwas dunkleres Rot passend zu den Rückleuchten. ;)

  • schaut super aus felgen und front! jetzt noch das waben gitter unten und endlich mal die R-LEDs :D

  • Sehr geil wäre auch eine Lackierung in einem Blutrot Metallic, mit poliertem Felgenhorn. Aber das ist sicherlich sehr teuer und wahrscheinlich sind die Felgen das auch nicht wert.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • das glaube ich auch... vllt kann ich noch kurzfristig einen Satz RS4 Felgen bekommen in 19 Zoll! aber die originalen... das wäre dann schon besser finde ich...
    ach und gestern hab ich dank meiner Ebay-App das Wabengitter für 45 Euro verpasst :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!